• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe!! Der Master Server von Sniper Elite wird geschlossen

Attochuck

NPC
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Leute,

Ich muss meinem Ärger mal Luft machen..
Im November wird unser Server für Sniper Elite geschlossen, die Leute die die Rechte inne haben sagen das spiel wurde zu wenig verkaüft und rechtfertigen damit die schließung des servers. Für viele leute heißt das abschied nehmen vom einen der besten online shooter die es je gab, wir haben viele clans und es haben sich ne menge freundschaften entwickelt, und nun auf einmal soll damit schluß sein??
Der hammer ist das das spiel weiter als online game verkauft wird, obwohl der server ja geschlossen werden soll.
Ich finds ne riesen sauerei das man den leuten die das spiel gekauft haben so einfach in den arsch tritt, und das die betreiber nicht mal ihren arsch hoch kriegen um irgendein statement abzugeben. Wenn das die umgangsform mit dem potentiellen käufer ist für die zukunft, sollte man sich wirklich überlegen in zukunft halma oder mensch ärger dich nicht zu spielen.Ich für meine zwecke werd mir auf keinen fall mehr ein spiel von atari oder rebellion kaufen, soviel steht fest.
 
Da muß ich Dir recht geben Attochuck!!!
Das die Master Server von Sniper Elite runtergefahren werden sollen,macht das Spiel an sich uninteressant!
Ich Spiele das Spiel mit liebgewordenen Leuten und innem Clan bin ich auch!!
Ohne das Spiel ist es wohl besser mich auf Mikado und Konsorte umzustellen.Schliesse mich genau dem an was Du sagst,es wäre dumm mir noch mal ein Spiel von den genannten Firmen zu kaufen,wenn ein Online Shooter angeboten wird auf der Verkaufs CD und du den nicht spielen kannst!!!
Ist schon ne ganz schöne Miese für den Hersteller und ne Aussage darüber das er nicht mal Fähig ist etwas einzuhalten,für was man bezahlt!!!
Und noch was mir als Frau gefallen nicht gerade viele Spiele online,Sniper Elite ist das einzigste was für mich in der Art von Interesse ist!!! :finger2: :hop:
 
was sind denn die genauen hintergründe? wer steht hinter dem spiel? wenn es eine eher kleine firma ist und dann kein geld da ist, um die server zu betreiben, dann können die hersteller da ja leider auch nicht viel machen.

vielleicht geben die das game ja frei, um selber server zu betreiben?
 
früher konnte man bei den meisten games selbst einen server starten und andere sich mit directIP verbinden. das trifft heute nur noch auf wenige games zu. meistens die besten, wie ArmA.

ich schätze bei SE geht das wohl nicht?
 
Tjo, am 15.11. steht das Spiel in der Software Pyramide. Die hätten wenigstens noch die Resonanz darauf abwarten können.. So kaufen es sich bestimmt einige Spieler und kommen dann nicht mal mehr online :S
 
Ja meine lieben Leute!!!Ob der Hersteller nun wenig oder viel Geld hat ist da ja wohl egal!!!
Ein Spiel mit Onlinemodus zu verkaufen heisst auch einen Server dafür zu stellen,ohne viel BLA BLA!!!
Dies der Serverfreigabe ist ja soweit ich weiß schon raus und zwar das das Game nicht freigegeben wird!!!
Das einzige was der Hersteller zu sagen hat,ist das das Spiel nicht genug verkauft wurde,das bei einem Hersteller der mehr als genug Geld für so nen kleinen fiesseligen Server hat!!!
Wenn man sieht was dort alles hergestellt wurde an Games,dann hätte man dieses Spiel nur erst als Lanspiel verkaufen sollen mit der späteren Option das Spiel bei genügend Verkauf online zu stellen!!! :pissed:
 
also leute
ich finde es sehr traurig das der server geschloßen werden soll. wir haben erst vor kurzen uns alle (10 leute) das spiel gekauft weil wir mitbekommen haben das es sehr viel spaß macht das spiel zu spielen. somit haben wir auch gleich einen clan gegründet und sind jetzt auch weltweit vertreten. wir haben member aus australien und mexiko. vielleicht auch bald aus kanada. es wäre sehr schade wenn sich wegen der schließung die völkerverständigung drunter leiden müßte. vor allem wenn es ein deutscher anbieter ist. wenn der server wirklich geschloße wird werden es mindestens 10 leute sein die von diesem anbieter kein spiel mehr kaufen werden. die konkurenz schläft nicht.

greetings
Blackeagle
 
Attochuck am 12.10.2007 09:40 schrieb:
hi leute

ich finde es sehr traurig das der server geschloßen werden soll. wir haben erst vor kurzen uns alle (10 leute) das spiel gekauft weil wir mitbekommen haben das es sehr viel spaß macht das spiel zu spielen. somit haben wir auch gleich einen clan gegründet und sind jetzt auch weltweit vertreten. wir haben member aus australien und mexiko. vielleicht auch bald aus kanada. es wäre sehr schade wenn der server geschlossen wird :pissed: :pissed: :pissed: .. vor allem wenn es ein deutscher anbieter ist. wenn der server wirklich geschloße wird werden es mindestens 10 leute sein die von diesem anbieter kein spiel mehr kaufen werden.
Im November wird unser Server für Sniper Elite geschlossen, die Leute die die Rechte inne haben sagen das spiel wurde zu wenig verkaüft und rechtfertigen damit die schließung des servers. Für viele leute heißt das abschied nehmen vom einen der besten online shooter die es je gab, wir haben viele clans und es haben sich ne menge freundschaften entwickelt, und nun auf einmal soll damit schluß sein?also wenn das passiert dann können die mich gern haben nie wieder kauf ich ein spiel von denen :pissed: :finger2: :finger2:
 
Attochuck am 12.10.2007 09:40 schrieb:
Hallo Liebe Leute,

ich wollte mal sagen das der 15november immer näher kommt , und ich immer mehr leute kennengelernt habe und mit denen fast jeden tag spiele.wir haben auch einen neuen Clan gegründet und ich kann und will es mir nicht vorstellen ohne sniper elite .unsere HomePage : www.snipersfromhell.de.vu . was soll ich sagen ich hab mir dieses geile game schon 3mal gekauft , und würde es auch noch 3mal kaufen wenn die server offen bleiben , wass sollen wir den spielen wenn der server zu ist -solitär oder cs ne nie.i love sniper elite forever . was wird aus dem clan aus den freundschaften , wir sind schon wie eine kleine Familie . Ich Hoffe das der Server nicht geschlossen wird. ;(

Gruß
 
Zurück