• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

*ET:Quake Wars suche*

eXc-derFehmaraner

Anfänger/in
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hiho


GameBereich:EnemyTerritory: Quake Wars

#team.excess möchte mit einem weiterem/neuen team im e-sport bereich fuss fassen.
für diese umsetzung suchen wir einen aktiven/erfahrenen ET:QW leader,aktive ET:QW spieler,oder aber ein ET:QW team.
von vorteil wär ... ihr schon ein kleines team aufweissen könnt,welches eine basis für einen aufbau eines vollständigen ET:QW squads hat.

jedem #team.eXcess squad wird völliges unabhängiges arbeiten ermöglicht,und arbeitet rein selbständig nach eigenen vorstellungen.
womit wir squad interne einmischung ausschliessen und dies auch garantieren!!



unser wunsch member:
(altersbeschränkung16)
(clanbeitrag)

- team/erfolgsorientiert
- ehrgeiz,engagement sowie aktivität,um den Clan weiterzubringen
- langfristige interesse am Spiel
- aktivität in der community sollte bei euch groß geschrieben sein
- spaß am zocken und freundliches verhalten
- TS equipment

#team.eXcess bietet euch:

-erfahrene clanführung
- kein kurzzeitprojekt
- eigenständig[7U] agierende squads
- nette team atmosphäre
- viele freiheiten ,für eine aktive clan gestaltung
-TeamSpeak Server (publik/passwort)
- IRC Channel #team.excess @ Quakenet
- derzeit: 85.14.217.89:27733 #team.eXcess ETQW Demo Server


kontakt/detailorintiertes gespräch
*leader derFehmaraner:icq-319705188
*publik TS:85.14.217.89:8768

mfg.

Edit Rabowke: Links entfernt. Kannst du gerne in deine Signatur packen, was du ja bereits mit der GTR2 Sektion von eXc gemacht hast.
 
Hi,

hab auf alle Fälle Zeit und Interesse bei euch mitzumachen!
Hab allerdings mom kein I-Net, kommt in den nächsten 2 Wochen, hab den ANbieter gewechselt!!

War früher in nem CS:S Clan, der sich aber leider aufgelöst hat.
Hab da die Homepage übernommen, falls ihr hier noch jmd braucht!

Schreib dich ma per ICQ an wenn ich wieder online bin, kannst mich aber schonmal adden wenn du magst, kann ja während der Arbeit mit ICQ2go rein!!

Miene Nr. 229080160


Greetz Don
 
Zurück