• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herr der Ringe Online - Frage zur Account erstellung

Fuzzhead

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Erstellung eines Accountes zu HdR Online.

Und zwar überleg ich, ob ich mir das Spiel zulegen will und hab mir die Trial gedownloadet (bzw. bin dabei). Und auf der Seite vom HdR Online steht was von einem Codemasters Gaming Account (oder so ähnlich). Und diesen AGB'S von C.G.A. steht was von Gebühren.

Meine Frage: Ist die Erstellung kostenlos, oder kommen da Kosten auf mich zu? Ich will nämlich nich unbedingt in eine ungeahnte Kostenfalle tappen :pissed:

Danke schonmal, Fuzzhead
 
Die Erstellung ist kostenlos und auch die 7-Tage-Testversion ist kostenlos. Wenn diese abgelaufen ist brauchst du einen Vollversionskey, den du nur durch das Kaufen der Vollversion im Laden/Online-Shop erwerben kannst. Und dann fallen erst die Gebühren an. Siehe auch hier.

Gibt also kein Risiko für dich. :)
 
Dankeschön. Kennt noch jemand einen Link zu einem schnellen Downloadserver? Ich hab find nur einen mit 63 kbits und das dauert dann 2 Tage :B
 
Zurück