• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

Rosini

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
4
[g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

Muh ihr dicken!

Habe das Spiel ein weiteres mal neu angefangen, um so mal in den Genuss der Rebellenmissionen zu kommen. Soweit so gut.

Ich bin jetzt in Reddoch und soll von Joey die Höhle säubern, die zu einem weiteren Ausgang führt - die Höhle ist ja gleich hinter den beiden Wachmännern.

Mutig wie ich bin, bin ich wie ein berserker durch die höhlen gerannt, und habe alles nieder gemacht. So... dabei waren ein paar Goblins, 3 oder 4 Warane und 1 Minecrawler. Wenn ich jetzt dem werten Joey von meiner Heldentat berichten will... tja... er tut so, als wenn die Höhlen nicht gesäubert wurden -> die quest kann nicht beendet werden. Ich kann ihn einfach nicht darauf ansprechen...

Habe das Spiel jetzt mit dem neusten Communitypatch gespielt - und soweit ich mich erinnern kann, hab ich auch nichts anders gemacht, wie immer - nur diese Quest kann ich einfach nicht beenden!

Habe ich etwas übersehen, oder ein neu eingeführter Questbug? :-D

Besten dank für Antworten!

Liebe Grüße...
 
AW: [g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

Bist du auch auf der anderen Seite der Höhle mal ins Freie gegangen? Soweit ich mich noch erinnern kann, muss man noch eine bestimmte Stelle betreten bzw überlaufen, damit der Quest als erfolgreich beendet gilt.
 
AW: [g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

MiffiMoppelchen am 22.09.2007 19:30 schrieb:
Bist du auch auf der anderen Seite der Höhle mal ins Freie gegangen? Soweit ich mich noch erinnern kann, muss man noch eine bestimmte Stelle betreten bzw überlaufen, damit der Quest als erfolgreich beendet gilt.

Jopa, egal ob ich den höhleneingang von außen durchlaufe, oder mich von Innen nach Außen schlage, ist wurscht - die Quest kann ich einfach nich abgeben. Ich habe in der zwischenzeit versucht, nen alten Spielstand zu laden, um die Quest erneut anzugehen... Fehlanzeige, wieder das selbe Problem. Ich habe nun jeden erdenklichen Winkel der Höhle erkundet, jeden Millimeter abgesucht, sowohl im Höhleninneren, als auch am gesuchten Ausgang... nüschd ;(
 
AW: [g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

Rosini am 22.09.2007 19:51 schrieb:
MiffiMoppelchen am 22.09.2007 19:30 schrieb:
Bist du auch auf der anderen Seite der Höhle mal ins Freie gegangen? Soweit ich mich noch erinnern kann, muss man noch eine bestimmte Stelle betreten bzw überlaufen, damit der Quest als erfolgreich beendet gilt.

Jopa, egal ob ich den höhleneingang von außen durchlaufe, oder mich von Innen nach Außen schlage, ist wurscht - die Quest kann ich einfach nich abgeben. Ich habe in der zwischenzeit versucht, nen alten Spielstand zu laden, um die Quest erneut anzugehen... Fehlanzeige, wieder das selbe Problem. Ich habe nun jeden erdenklichen Winkel der Höhle erkundet, jeden Millimeter abgesucht, sowohl im Höhleninneren, als auch am gesuchten Ausgang... nüschd ;(


vielleicht musst du irgendwelche dinge einsammeln, quasi als beweis, zB minecrawler-überreste...? ich weiß nur, DASS ich damals sachen eingesammelt hab, weil ich das am anfang des games machte und noch jeden mist brauchen konnte ;)
 
AW: [g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

Es kann vorkommen das ein Vieh nach draußen läuft.
AFAIK ist es schon vorgekommen das ein MineCrawler über der Höhle war.
Guck mal nach.
 
AW: [g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

Also bei mir wars mal so das eines der Goblins in die want geglitcht ist und nich wieder raus kam, vielleicht wars auch bei dir so :|
 
AW: [g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

Dante666 am 22.09.2007 21:47 schrieb:
Also bei mir wars mal so das eines der Goblins in die want geglitcht ist und nich wieder raus kam, vielleicht wars auch bei dir so :|


Scheiß Höle!!!

Ich habe einmal auf den Minecrawler gehauen, dann wer er weg!

Als ich zurück zum Startdorf bin, ist das Drecksvieh in Jack´s Leuchtturm gehangen, ehrlich!
 
AW: [g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

tobyan am 27.09.2007 16:20 schrieb:
Dante666 am 22.09.2007 21:47 schrieb:
Also bei mir wars mal so das eines der Goblins in die want geglitcht ist und nich wieder raus kam, vielleicht wars auch bei dir so :|


Scheiß Höle!!!

Ich habe einmal auf den Minecrawler gehauen, dann wer er weg!

Als ich zurück zum Startdorf bin, ist das Drecksvieh in Jack´s Leuchtturm gehangen, ehrlich!
Merk dir das schon mal für spätere Höhlen, da kann das auch vorkommen das die NPCs in der/dem Wand/Boden verschwinden.
Speichere also bevor du die Höhlen betrittst..
 
AW: [g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

tobyan am 27.09.2007 16:20 schrieb:
Dante666 am 22.09.2007 21:47 schrieb:
Also bei mir wars mal so das eines der Goblins in die want geglitcht ist und nich wieder raus kam, vielleicht wars auch bei dir so :|


Scheiß Höle!!!

Ich habe einmal auf den Minecrawler gehauen, dann wer er weg!

Als ich zurück zum Startdorf bin, ist das Drecksvieh in Jack´s Leuchtturm gehangen, ehrlich!
lol.....und ich hasse die wildschweine^^
 
AW: [g3] Reddock: Säubere die südlichen höhlen...

Homerclon am 28.09.2007 23:20 schrieb:
tobyan am 27.09.2007 16:20 schrieb:
Dante666 am 22.09.2007 21:47 schrieb:
Also bei mir wars mal so das eines der Goblins in die want geglitcht ist und nich wieder raus kam, vielleicht wars auch bei dir so :|


Scheiß Höle!!!

Ich habe einmal auf den Minecrawler gehauen, dann wer er weg!

Als ich zurück zum Startdorf bin, ist das Drecksvieh in Jack´s Leuchtturm gehangen, ehrlich!
Merk dir das schon mal für spätere Höhlen, da kann das auch vorkommen das die NPCs in der/dem Wand/Boden verschwinden.
Speichere also bevor du die Höhlen betrittst..

Zuviel Sumpfkraut geraucht? ;)
 
Zurück