• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meucheln in G3 ?

TestDrive

Anfänger/in
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo
In Gothic 3 gibt es unter der Kategorie Diebeskunst ja auch das "Talent" meucheln ich habs jetzt erlernt doch wie soll ich jetzt meucheln???
Achja noch eins bei dem Talent niederschlagen steht der Held kann sich nun unbemerkt an sein Opfer heranschleichen und es dann niederschlagen [ mit einem Knüpell ( ? ) ]
wie soll ich nun das wiedermachen?
mag ja dasganze ein bischen blöd klingen aber was bringt mir das Talent wenn ichs zuvor auch schon ähnlich kann oder kann man das dann besser ?
alsdann danke lg
 
Meucheln wendest du an, wenn du dich von hinten an einen Gegner heran schleichst, die rechte Maustaste gedrückt hälst, und die linke Maustaste drückst. Niederschlagen funktioniert mit einem Knüppel, wenn du dich von hinten heran schleichst, und dann einen kräftigen Schlag aus führst. ;)
 
Goddess am 08.09.2007 06:38 schrieb:
Meucheln wendest du an, wenn du dich von hinten an einen Gegner heran schleichst, die rechte Maustaste gedrückt hälst, und die linke Maustaste drückst. Niederschlagen funktioniert mit einem Knüppel, wenn du dich von hinten heran schleichst, und dann einen kräftigen Schlag aus führst. ;)

ok danke werds gleich ausprobieren.
Ps: Hat es sich bei dir gelohnt dieses Talent zu erlernen?
lg
 
TestDrive am 09.09.2007 20:08 schrieb:
ok danke werds gleich ausprobieren.
Ps: Hat es sich bei dir gelohnt dieses Talent zu erlernen?
lg
Ich finde schon das es sich gelohnt hat, da ich weniger oft erwischt worden bin. Das kann natürlich auch nur gefühlt anders, oder dadurch besser, gewesen sein. ;)
 
TestDrive am 06.09.2007 10:29 schrieb:
Hallo
In Gothic 3 gibt es unter der Kategorie Diebeskunst ja auch das "Talent" meucheln ich habs jetzt erlernt doch wie soll ich jetzt meucheln???
Achja noch eins bei dem Talent niederschlagen steht der Held kann sich nun unbemerkt an sein Opfer heranschleichen und es dann niederschlagen [ mit einem Knüpell ( ? ) ]
wie soll ich nun das wiedermachen?
mag ja dasganze ein bischen blöd klingen aber was bringt mir das Talent wenn ichs zuvor auch schon ähnlich kann oder kann man das dann besser ?
alsdann danke lg
ich habe das auch in der leiste gesehen und war ganz ver wundert wo soll ich das in varant lernen dachte ich und ich weiß es immer noch net?? :pissed:



und noch ne frage weiß wer von euch was das fragezeichen talent ist und wo man das lernen kann? :B :$ :pissed:

bitte antworten schon mal thx.
 
lurch007 am 29.10.2007 12:31 schrieb:
und noch ne frage weiß wer von euch was das fragezeichen talent ist und wo man das lernen kann? :B :$ :pissed:

bitte antworten schon mal thx.
Dazu gibt es mehrere Spekulationen.
Installier den CP1.5 dann musst du dir keine Gedanken mehr machen, da wurde es nämlich aus der Übersicht entfernt.^^

Lehrer gab es keinen.
 
Zurück