• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein PC hat ein Problem

ice-routher

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ich hab zwar eigentlich passende Hardware aber des Setup bricht bei mir immer bei ner bestimmten Stelle ab und genauso isses auch bei der PC Games G3 Demo.
 
ice-routher am 01.09.2007 09:29 schrieb:
Ich hab zwar eigentlich passende Hardware aber des Setup bricht bei mir immer bei ner bestimmten Stelle ab und genauso isses auch bei der PC Games G3 Demo.
Stürzen viele spiele bei deinen pc ab wenn ja kann ich dir vielleicht helfen :top:
 
Zurück