• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] ein paar Tipps, bitte

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe neu angefangen mit Gothic 3 nachdem es mir beim ersten mal keinen Spaß gemacht hatte.

Meine Frage: Wenn ich es mir mit einer Fraktion total verscherze, kann ich dann das Spiel noch erfolgreich beenden? Oder gibt es einen Punkt, ab dem das unmöglich ist?
 
AW: ein paar Tipps, bitte

wingo80 am 09.08.2007 20:00 schrieb:
Hallo,

Ich habe neu angefangen mit Gothic 3 nachdem es mir beim ersten mal keinen Spaß gemacht hatte.

Meine Frage: Wenn ich es mir mit einer Fraktion total verscherze, kann ich dann das Spiel noch erfolgreich beenden? Oder gibt es einen Punkt, ab dem das unmöglich ist?

mit fraktionen ist es eh egal .... brauchste garnet ... kannst alles abmätzeln und immernoch schaffen
 
AW: ein paar Tipps, bitte

XTA am 09.08.2007 20:59 schrieb:
wingo80 am 09.08.2007 20:00 schrieb:
Hallo,

Ich habe neu angefangen mit Gothic 3 nachdem es mir beim ersten mal keinen Spaß gemacht hatte.

Meine Frage: Wenn ich es mir mit einer Fraktion total verscherze, kann ich dann das Spiel noch erfolgreich beenden? Oder gibt es einen Punkt, ab dem das unmöglich ist?

mit fraktionen ist es eh egal .... brauchste garnet ... kannst alles abmätzeln und immernoch schaffen

na ja, aber man will doch auch Lehrer und Quests haben, oder nicht?
 
AW: ein paar Tipps, bitte

außerdem ist doch die Rüstung an den Ruf gekoppelt
 
AW: ein paar Tipps, bitte

hm, habe alle Städte befreit, aber vorher ordentlich Ork-Quests gemacht.

Jetzt gehe ich in die Wüste und wollte mich den Assassinen anschließen. Ich habe auch schon einen Nomaden (Kopfgeldjagd) umgebracht. Aber jetzt stelle ich fest, dass ich Assassinen-Städten mit Orks alle gleich sofort auf mich aggro sind. Deshalb habe ich jetzt auch schon zwei Assassinenstädte befreit. Aber Shakyor den Löwen habe ich schon getötet.

Macht das noch Sinn? Kann ich den Hauptquest noch erfüllen? Finde ich die Artefakte?

Grüße
 
AW: ein paar Tipps, bitte

so, alle Assassinen-Städte sind befreit und in den Händen der Nomaden. Wo finde ich jetzt Nomaden mit Quests?
 
AW: ein paar Tipps, bitte

wingo80 am 10.08.2007 16:08 schrieb:
XTA am 09.08.2007 20:59 schrieb:
wingo80 am 09.08.2007 20:00 schrieb:
Hallo,

Ich habe neu angefangen mit Gothic 3 nachdem es mir beim ersten mal keinen Spaß gemacht hatte.

Meine Frage: Wenn ich es mir mit einer Fraktion total verscherze, kann ich dann das Spiel noch erfolgreich beenden? Oder gibt es einen Punkt, ab dem das unmöglich ist?

mit fraktionen ist es eh egal .... brauchste garnet ... kannst alles abmätzeln und immernoch schaffen

na ja, aber man will doch auch Lehrer und Quests haben, oder nicht?


ich dachte es geht hier um g3 tipps wenn ja da hätte ich einen der ein parr 100.000gold wert is also wenn ihr in ardea seit und neu angefangen habt
müsst ihr gorn immer angreifen (wenn er ne waffe hat nur dann)aber nich ganz töten den er kriegt immer nach na weile ne neu also könnt ihr ihn umlegen ein paar sachen von den orks aufsammeln und noch mal umlegen dieser trik ist unbegrenzt die axt von gorn ist nämlich um die 10.000 gold wert also ihr werdet reich reich reich :-D !!!!!!!!!!!!
 
wingo80 am 09.08.2007 20:00 schrieb:
Hallo,

Ich habe neu angefangen mit Gothic 3 nachdem es mir beim ersten mal keinen Spaß gemacht hatte.

Meine Frage: Wenn ich es mir mit einer Fraktion total verscherze, kann ich dann das Spiel noch erfolgreich beenden? Oder gibt es einen Punkt, ab dem das unmöglich ist?
fraktionen egal...eigentlich musst du nur die artefakte finden, zerstören oder zu nem gott bringen....dann könige bzw magier töten und ende^^ da gibts nen ganz netten speedrun.....53 minuten^^
 
Zurück