• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rome TW und The Fourth Age Mod

C

CorKalom

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe die "Grundversion" von Rome Toral War in deutsch. Nun habe ich einen Trailer des Mods "The Fourth Age" gesehen und würde diesen Mod gerne spielen. Hier meine Fragen:

1. Gibts diesen Mod auch in deutsch?
2. Wenn es ihn nur in english gibt, kann ich ihn mit der deutschen Version spielen?
3. Wo kann ich ihn runterladen und wie geht das mit dem installieren?

Würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
 
Falls du nur Rome TW besitzt, nicht aber auch eine gepatchte Version von Barbarian Invasion, kannst du den Mod nicht benutzen, das gleich "vorne weg".

CorKalom am 19.07.2007 08:07 schrieb:
1. Gibts diesen Mod auch in deutsch?
Nein.

2. Wenn es ihn nur in english gibt, kann ich ihn mit der deutschen Version spielen?
Ja.

3. Wo kann ich ihn runterladen und wie geht das mit dem installieren?
Alle Informationen zur Installation, so wie den Download Link des Mod, gibt es auf der "The Fourth Age" Webseite im verlinkten Thema.
Falls du Probleme mit der Englischen Anleitung hast, folge dieser deutschen Anleitung. Auch in ihr findest du alle benötigten Links und Informationen um den Mod zu starten. ;)
 
Zurück