• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ganz bestimmtes Spiel

Cloe

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hätte eine wichtige Frage. Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier rein passt, aber ich probiers einmal. Ich weiß auch, dass das Ganze Dumm ist, aber ich bin Dankbar für jeden Vorschlag oder für jede Information und Idee.
Also:
Ich suche ein ganz bestimmtes Spiel, welches ich vor Jahren gespielt habe. Das heißt, es ist kein neues Spiel, sonder ziemlich alt (könnte 5-8 Jahre alt sein?). Vielleicht war es auch einmal auf einer Spielesammlung oben- ehrlich gesagt keine Ahnung!
Nun, was ich noch darüber weiß:
Es geht um ein Mädchen und ihre Mutter. Das Mädchen verschwindet in einer anderen Welt und kommt in eine Art Bau von Trollen oder Gnomen, wo sie vorerst nicht weg kann und sogar selber später zum Troll wird. Die Mutter sucht ihr Kind und geht selber durch eine schöne Fantasy- Welt.
Man spielt die Mutter und die Tocher abwechselnd und es ist kein Kampfspiel, sonder eher etwas zum Rätseln, das heißt man muss z.b. einen Gegenstand finden und ihn woanders hinbringen, damit man weiter kommt.

VIELEN DANK IM VORAUS!

mfg
Cloe
 
Vielleicht dieses Spiel?

http://www.amazon.de/Bmm-Kings-Quest-7/dp/389766030X
 
Wow das ging aber schnell !!!!

VIELEN DANK VIELEN DANK ^^
 
Zurück