• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neverwinter Nights vpn PC GAMES startet nicht :(

gego69

NPC
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute!

hab mir letztens die aktuelle pc games gekauft und nun ja hab jetz erst NWN installiet und mußte festellen das ich nicht spielen kann. hab alles os installiert wie es sein soll aber kommt imm die meldung "Spiel cd einlegen" oder so. was könnt ich noch machen?

cheers

gego
 
den patch von der dvd installiert? wenn ja, weiss ich es auch nicht, falls nicht,
soweit ich mich erinner war ein spezieller patch auf dem datenträger den man installieren muss, damit das spiel überhaupt läuft.
 
Zurück