• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

guld-wars ich weiss mein code nicht mehr

klinsmann

Anwärter/in
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo alle in der community ich habe ein problem ich weiss mein code nicht mehr und will ihn löschen und von neu anfangen weil ich weiss mein passwort nicht mehr in guild wars was soll ich machen :confused:
 
GW starten und auf: Passwort zurücksetzen klicken. Dazu muss man ja nicht eingeloggt sein =)
 
klinsmann am 18.09.2006 13:51 schrieb:
Solon25 am 17.09.2006 14:26 schrieb:
GW starten und auf: Passwort zurücksetzen klicken. Dazu muss man ja nicht eingeloggt sein =)



was passiert wenn die e-mail von ncsoft nicht kommt von dem passwort? :confused:


dein erster beitrag ist verwirrend :-o
was meinst du mit "code vergessen" und weiter unten schreibst du "passwort". du hast deine cd/dvd-key noch? gut!
dann geh in startbildschirm und beantrag dein passwort neu. die mail von ncsoft geht an die e-mail adresse die du im login bisher immer eintragen hast.
falls die sich nocht melden nach ca 2 tage, schreib ne mail an support.
hier sind alle wichten adressen und weiter tipps aufgelistet: http://de.guildwars.com/support/category/listing/contact_information/
 
outlawx am 18.09.2006 14:51 schrieb:
klinsmann am 18.09.2006 13:51 schrieb:
Solon25 am 17.09.2006 14:26 schrieb:
GW starten und auf: Passwort zurücksetzen klicken. Dazu muss man ja nicht eingeloggt sein =)



was passiert wenn die e-mail von ncsoft nicht kommt von dem passwort? :confused:


dein erster beitrag ist verwirrend :-o
was meinst du mit "code vergessen" und weiter unten schreibst du "passwort". du hast deine cd/dvd-key noch? gut!
dann geh in startbildschirm und beantrag dein passwort neu. die mail von ncsoft geht an die e-mail adresse die du im login bisher immer eintragen hast.
falls die sich nocht melden nach ca 2 tage, schreib ne mail an support.
hier sind alle wichten adressen und weiter tipps aufgelistet: http://de.guildwars.com/support/category/listing/contact_information/



Jetzt reicht es mir ich weiss jetzt immer noch nicht weiter wie lösche ich mein plaync master account weil die e-mail immer noch nicht da ist vom passwort
 
Du machst irgendwas falsch. Als ich für das Factions Pre-Event eine 2. mail hergenommen hatte und da was falsch war hab ich auch auf "Passwort zurücksetzen" geklickt. Die Antwortmail war sofort da...
 
Solon25 am 20.09.2006 18:30 schrieb:
Du machst irgendwas falsch. Als ich für das Factions Pre-Event eine 2. mail hergenommen hatte und da was falsch war hab ich auch auf "Passwort zurücksetzen" geklickt. Die Antwortmail war sofort da...

ich hab die e-mail richtig geschrieben und habe danach auf weiter geklickt aber es kommt keine e-mail
 
AW: guild-wars Factions: ich weiss mein code nicht mehr

klinsmann am 20.09.2006 19:26 schrieb:
nixibus am 20.09.2006 19:09 schrieb:
kuck' in den spam-ordner... da landet so zeug jedenfalls bei mir.

Denn gíbts bei mir nicht!



es liegt wohl daran an dem preview event dass ich die e-mail nicht bekomme,weil ich hab schon e-mails geschrieben mit wo ich alles abgefragt bekommen habe von ncsoft
 
AW: guild-wars Factions: ich weiss mein code nicht mehr

klinsmann am 24.09.2006 09:42 schrieb:
klinsmann am 20.09.2006 19:26 schrieb:
nixibus am 20.09.2006 19:09 schrieb:
kuck' in den spam-ordner... da landet so zeug jedenfalls bei mir.

Denn gíbts bei mir nicht!



es liegt wohl daran an dem preview event dass ich die e-mail nicht bekomme,weil ich hab schon e-mails geschrieben mit wo ich alles abgefragt bekommen habe von ncsoft

So jetzt reicht es mir :finger2: wie kann ich meinen account löschen?
 
AW: guild-wars Factions: ich weiss mein code nicht mehr

den kann man nicht löschen

du kannst nur ein neues passwort beantragen und wenn die mail nicht bei dir ankommt musst du dich wie bereits gesagt an den support wenden...
 
AW: guild-wars Factions: ich weiss mein code nicht mehr

klinsmann am 24.09.2006 09:42 schrieb:
klinsmann am 20.09.2006 19:26 schrieb:
nixibus am 20.09.2006 19:09 schrieb:
kuck' in den spam-ordner... da landet so zeug jedenfalls bei mir.

Denn gíbts bei mir nicht!



es liegt wohl daran an dem preview event dass ich die e-mail nicht bekomme,weil ich hab schon e-mails geschrieben mit wo ich alles abgefragt bekommen habe von ncsoft

Irgendwie sinnfrei oder verstehe ich das einfach nur nicht :B ... aber na ja, schon mal in Deine Internet Security oder was auch immer Du hast geschaut? Das muß nicht unbedingt in Outlook passieren und wird dann z.B. nur in einem Report in Deiner Sicherheitssoftware angezeigt. Auch wenn Du das vielleicht nicht bewußt eingeschaltet hast, wenn Outlook bereits eingerichtet war und Du dann die Firewall/Virussoftware im Anschluß installierst, dann kann das schon einmal passieren.
 
AW: guild-wars Factions: ich weiss mein code nicht mehr

Dackon am 25.09.2006 15:42 schrieb:
den kann man nicht löschen

du kannst nur ein neues passwort beantragen und wenn die mail nicht bei dir ankommt musst du dich wie bereits gesagt an den support wenden...

Hallo Leute tut mir leid dass ich nicht mehr geschrieben habe ich habe aber gute nachrichten ich hab mein passwort wieder

Danke für die Hilfe :X
 
Zurück