• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Großes CS Problem : Finde keine Server auf Lan

Posti123456

Anfänger/in
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Großes CS Problem : Finde keine Server auf Lan

Hallo,
habe letztens eine Lan gemacht aber ich finde keine Server bei CS 1.6 woran kann das liegen ? Nur ich kann einen Server machen und meine Freunde können sich auch damit verbinden aber wenn ein anderer einen Server macht finde ich den nicht wie kann das sein ???

Bitte um Hilfe !
 
AW: Großes CS Problem : Finde keine Server auf Lan

Posti123456 am 19.08.2006 00:57 schrieb:
Hallo,
habe letztens eine Lan gemacht aber ich finde keine Server bei CS 1.6 woran kann das liegen ? Nur ich kann einen Server machen und meine Freunde können sich auch damit verbinden aber wenn ein anderer einen Server macht finde ich den nicht wie kann das sein ???

Bitte um Hilfe !

hast du deine Firewall richtig konfiguriert ?
 
AW: Großes CS Problem : Finde keine Server auf Lan

PreasT am 19.08.2006 01:12 schrieb:
Posti123456 am 19.08.2006 00:57 schrieb:
Hallo,
habe letztens eine Lan gemacht aber ich finde keine Server bei CS 1.6 woran kann das liegen ? Nur ich kann einen Server machen und meine Freunde können sich auch damit verbinden aber wenn ein anderer einen Server macht finde ich den nicht wie kann das sein ???

Bitte um Hilfe !

hast du deine Firewall richtig konfiguriert ?

ne hab ich nix dran gemacht. Muss man da was ändern wenn ja wie ?
 
AW: Großes CS Problem : Finde keine Server auf Lan

WEED-FROM-HELL am 20.08.2006 21:10 schrieb:
Habt ihr die selbe Lan-Version von 1.6???


alle ziehen sich dieselbe version von einem (ich denke mal ihr verwendet nicht die Steamversion... also die "übliche" "LANVersion"), installieren, bla, dann stellt jeder seine Firewall AUS (auf LAN ist se nur hinderlich), auch die Windows Firewall, Virenscanner am besten auch aus, und dann weitersehen.....
 
cs

ich hatte das problem auch einfach die einstellung ist bei dir manuel du musst automatisch safari einstelung-erweitert-einstelung änder-aoutomatische proxy entdeckung :-D
 
ich hatte das problem auch einfach die einstellung ist bei dir manuel du musst automatisch safari einstelung-erweitert-einstelung änder-aoutomatische proxy entdeckung :-D

ja...
das wird ihm sicher weiter helfen
Fast 7 Jahre später ...
 
Zurück