• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion Beta Patch für deutsche Version

Namuraz

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Oblivion Beta Patch für deutsche Version

Hab grad auf der The Elder Scrolls - HP gelesen, das der deutsche Beta patch draußen is:

http://theelderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

habt ihr den schon ausprobiert? und irgendwelche erfahrungen?

wenn ich den installiere, sollte ich vorher ein backup vom kompletten spiel erstellen?

(falls es den thread zum thema schon gibt, tut es mir leid, hab trotz boardsuche nix gefunden)
 
AW: Oblivion Beta Patch für deutsche Version

Hm, nur Beta? Und nur 1,2MB?

Ich bin gespannt...
 
Zurück