• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online Rollenspiel mit vielen möglichkeite gesucht

HaseXXL

Anfänger/in
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Online Rollenspiel mit vielen möglichkeite gesucht

Hi,
wollte mal fragen was es so für Rollenspiele mit vielen möglichkeiten gibt. Mit vielen möglichkeiten meine ich das man z.B. einen beruf und ein eigenes Haus haben kann (oder bauen). Gibts sowas heute überhaupt noch? :B

mfg HaseXXL
 
AW: Online Rollenspiel mit vielen möglichkeite gesucht

Ultima Online ist so ein Spiel, auch in Neverwinter Nights ist das möglich. In Neverwinter Nights ist das dann aber von "Shard" zu "Shard" unterschiedlich, ob Du ein Haus, eine Hütte, ein Geschäft oder was immer auch, haben darfst. Die grösseren Freiheiten hast Du aber sicher in Ultima Online. In Ultima Online gibt es jede Menge Berufe, die Welt ist auch riesig, und du hast für Monate hinaus genug zu tun. Wenn es um "Questen" geht, dann bist du mit World of Warcraft gut bedient, und auch mit Guild Wars. Ich besitze World of Warcraft nicht. Daher kann ich dich da nur auf das Forum verweisen, und an alle anderen die es haben. Freiheiten hast Du da aber sicher auch genug, auch in anderen Bereichen. Wenn Du dich einfach um sehen willst, dann schau halt auf vorbei. Da findest Du zu allen derzeit verfügbaren Rollenspielen Informationen. Die wichtigste dürfte da sein, ob das Spiel gratis zu spielen ist, oder nicht. ;)
 
AW: Online Rollenspiel mit vielen möglichkeite gesucht

HaseXXL am 24.04.2006 02:30 schrieb:
Hi,
wollte mal fragen was es so für Rollenspiele mit vielen möglichkeiten gibt. Mit vielen möglichkeiten meine ich das man z.B. einen beruf und ein eigenes Haus haben kann (oder bauen). Gibts sowas heute überhaupt noch? :B

mfg HaseXXL


also zu denen die mein Vorredner schon genannt hat käme da noch Everquest 2. hier kann man ein Haus oder eine Wohung haben und selber einrichten und es gibt verschiedene Berufe wie Tischler, Rüstungsschmied etc. Die auswahl an einrichtungsgegenstände für die häuser sind relativ groß. Diese kann man sich auch auf http://www.everseek.com angucken.
 
Zurück