• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teamspeak 2 server hosting Regeln ?ß

LostDevil

Anwärter/in
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Teamspeak 2 server hosting Regeln ?ß

Hi,
ich habe auf unserem Root-Server noch ein paar freie Resourcen , dort habe ich gedacht könnte ich noch ein paar kstenlose Teamspeak 2 Server hosten.
Ich dachte, ich könnte die dann Sponsern. Doch was muss ich dabei beachten ?? Was muss ich machen, muss ich das irgendwie anmelden, oder was muss ich amchen ??
Thx
cu
Lostdevil
 
AW: Teamspeak 2 server hosting Regeln ?ß

LostDevil am 21.04.2006 17:11 schrieb:
Hi,
ich habe auf unserem Root-Server noch ein paar freie Resourcen , dort habe ich gedacht könnte ich noch ein paar kstenlose Teamspeak 2 Server hosten.
Ich dachte, ich könnte die dann Sponsern. Doch was muss ich dabei beachten ?? Was muss ich machen, muss ich das irgendwie anmelden, oder was muss ich amchen ??
Thx
cu
Lostdevil

Man darf nicht "viele" TS-Server hosten, dafür bräuchte man eine Genehmigung. Leider weiß ich nicht wieviele man Sponsorn darf.

btw. ich würde einen ts-server gebrauchen :-D

mfg zectOR

edit: Da musst du mal schauen Ich hab etwas von 1000 Slots und 10 Servern gelesen (im drüber fliegen) =)

mfg zectOr
 
AW: Teamspeak 2 server hosting Regeln ?ß

Naja , das ist jetzt niocht direkt unser Clan-Root Server, aber ich bin in einer Teamspeak 2 Sponsoring Firman Mitglied (Moderator) also wenn du wirklich einen berauchst. Adde mich mal im ICQ 228-243-555
cu
LostDevil
 
Zurück