• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

14 Tage Free Trial für Battleground Europe!

Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
14 Tage Free Trial für Battleground Europe!

Im Moment läuft eine 14-Tage Free-Trial Phase für Battleground Europe: https://secure.wwiionline.com/scrip...jsessionid=C0233483D9BFE0F4A822798E86A92A50.2

Bei Fragen zum Spiel kann euch bei wwiionline.de geholfen werden.

http://img266.imageshack.us/img266/2921/10vb2.jpg
http://img523.imageshack.us/img523/7711/20pw.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/4114/30al.jpg
http://photos1.blogger.com/blogger/2145/217/1600/SShot17.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y138/j52/SShot121.jpg
http://www.gmxmedia.net/battlegroundeurope/screens/large/9.jpg
http://www.gmxmedia.net/battlegroundeurope/screens/large/20.jpg

Die das Spiel noch nicht kennen:

B.E. ist ein 2.WK MMOPG mit Simulationscharakter.
Ein großer Teil von Europa wird dabei in der wohl größten, persistenten Spielwelt, ohne Zonen simuliert.
Alle Waffengattungen (Panzer, Infanterie, Flugzeuge, Geschütze, Marine, usw.) können von den Spielern realistisch gesteuert werden.
Die gesamte Front läuft dabei auf einem Server-Cluster und ist nicht in Zonen unterteilt.

Das Spielergesteuerte Oberkommando organisiert z.B. Angriffe gegen gegnerische Städte, Inseln, Fabriken, usw.
In den Abendstunden finden wirklich riesige Schlachten statt, die alleine auf ein Ziel mehrere Hundert Spieler umfassen kann.

Der Simulationscharakter und die Möglichkeit das riesige Kriegsgeschehen zu beeinflussen sind in dieser Kombination konkurrenzlos.
 
AW: 14 Tage Free Trial für Battleground Europe!

Zocke seit Freitag mit ein paar Freunden das Game und hatte es selbst vor einem Jahr zuletzt als Trial gespielt :)

Muss sagen echt geil und hatte gestern auch mein erstes Erfolgserlebnis, wurde befördert auf den dritten Rang und konnte somit die Sapperklasse auswählen, habs dann doch glatt im ersten Einsatz geschafft eine Matilda zu zerlegen :-D

Heute wird wieder gezockt.

Das einzige was mich stört das Flugzeuge und auch andere Einheiten trotz Spielerlimit auf High, ausgeblendet werden und man teilweise von unsichtbaren Einheiten getötet wird. Das gefällt mir überhaupt nicht!

Mfg

Blackout
 
Zurück