• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CSS ping verbessern, CFOS bei Router?

Bartspritze

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hiho,
meine family geht mit 3rechnern ziehmlich oft ins Internet und da werden auch daten gezogen, vorallem, wenn man über DSL telefoniert. Bringt da cfos speed überhauptwas und kann man das auch auf mehreren rechnern mit einer lizenz installieren?
Nobelt das ganze an einem router??

Danke schonma im vorraus

MfG

aso, wie is das mit der lizens? kann ich eine lizens für alle rechner in meinem netzwerk verwenden oda muss ich drei kaufen??
 
Bartspritze am 25.02.2006 09:26 schrieb:
Hiho,
meine family geht mit 3rechnern ziehmlich oft ins Internet und da werden auch daten gezogen, vorallem, wenn man über DSL telefoniert. Bringt da cfos speed überhauptwas und kann man das auch auf mehreren rechnern mit einer lizenz installieren?
Nobelt das ganze an einem router??

Danke schonma im vorraus

MfG

aso, wie is das mit der lizens? kann ich eine lizens für alle rechner in meinem netzwerk verwenden oda muss ich drei kaufen??

Also zum Ersten: Benutze mal bitte Wörter die wir alle verstehen!
Zum Zweiten: Was ist cfos? Ist das eine Art Fastpath oder wat?
Was immer es auch sein mag, du musst sicher nur eine Lizenz für dein Netzwerk, also euren Inet Anschluss kaufen! Oder ist es Software?
 
Gajeza am 27.02.2006 00:59 schrieb:
Bartspritze am 25.02.2006 09:26 schrieb:
Hiho,
meine family geht mit 3rechnern ziehmlich oft ins Internet und da werden auch daten gezogen, vorallem, wenn man über DSL telefoniert. Bringt da cfos speed überhauptwas und kann man das auch auf mehreren rechnern mit einer lizenz installieren?
Nobelt das ganze an einem router??

Danke schonma im vorraus

MfG

aso, wie is das mit der lizens? kann ich eine lizens für alle rechner in meinem netzwerk verwenden oda muss ich drei kaufen??

Also zum Ersten: Benutze mal bitte Wörter die wir alle verstehen!
Zum Zweiten: Was ist cfos? Ist das eine Art Fastpath oder wat?
Was immer es auch sein mag, du musst sicher nur eine Lizenz für dein Netzwerk, also euren Inet Anschluss kaufen! Oder ist es Software?

also zum ersten: ich denke, jeder kann das verstehen, was da steht (ausländer ausgeschlossen^^)

zum ersten teil2: bist du wir? dann müsstest du ziehmlich groß sein (oda breit?¿?¿^^)

zum 2: "Ist das eine Art Fastpath oder wat?", also wenn du von mir verlangst, perfektes deutsch zu schreiben, dann mach das auch und das, was du geschrieben hast is unhöflich!! Also bitte....

zu cFos: www.cFos.de
 
Das Problem ist das der "Letzte" im Netzwerk ueber denen _ALLE_ Daten ins Internet gehen (-> Dein Router) filtern bzw Pakete bevorzugen muesste (also quasi das was CFos macht). Du koenntest zwar auf jedem PC die Software installieren und Einstellungen vornehmen, aber letzendlich greifen die Regeln nicht fuer den kompletten Internetanschluss sondern lediglich fuer den PC. Kannst es ja mal ausprobieren, viel helfen wird es imo nicht.
 
Für sowas gibt es Router mit QoS (Quality of Service), sind aber meist auch etwas teurer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Qos

cfos wird dir nichts bringen, sofern dein Router nicht ein eigener Rechner ist, den Du als Router benutzt.
 
Look am 28.02.2006 18:28 schrieb:
Für sowas gibt es Router mit QoS (Quality of Service), sind aber meist auch etwas teurer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Qos

cfos wird dir nichts bringen, sofern dein Router nicht ein eigener Rechner ist, den Du als Router benutzt.

den router hab ich von 1+1 dazubekommen...also nen standartteil^^

ich habs mir installiert (cfos) und hallo geht das ab, inet is schneller (seitenaufbau), ich kann css zocken mit nem ping von 100-120 (1000er leitung ohne fastpath). nun kann ich auch BF2 zocken, hohne das mein bruder mekert, das sein ping bei css hochschiesst. alles normal. Is dad schon die neue version von cfos?? (1.12) ich hab in ausgabe 02/06 gelesen, das es bald ne neue version geben soll, die auch router unterstützt. PS: cfos kostet unter www.cfos.de bis ende märz nur 9€ statt 29€, ich hole es mir auf jeden fall, wenn ihr viel downloadet, holt es euch auch!!!!! die volle bandbreite wird ausgenutzt...

Wie is das jetzt nun mit der Lizens, pro lizens ein netzwerk oda ein PC??

Danke,
MfG
 
The_Linux_Pinguin am 28.02.2006 17:26 schrieb:
Das Problem ist das der "Letzte" im Netzwerk ueber denen _ALLE_ Daten ins Internet gehen (-> Dein Router) filtern bzw Pakete bevorzugen muesste (also quasi das was CFos macht). Du koenntest zwar auf jedem PC die Software installieren und Einstellungen vornehmen, aber letzendlich greifen die Regeln nicht fuer den kompletten Internetanschluss sondern lediglich fuer den PC. Kannst es ja mal ausprobieren, viel helfen wird es imo nicht.

da bin ich anderer meinung^^
die neue cfos version mit routerunterstützung gibts nochnich, aber mein bruder kann css mit nem standartping zocken, während ich BF2 zocke mit nem standart ping, sonst laggten immer beide spiele und hatten nen ping von 500 und höher^^ ich kann was downloaden und hochladen, und zocken, kein unterschied, ich kanns nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück