• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF 2 und Joint Ops Lan Spiele mit Bots

Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich will mit ein paar Kumpels im lan spielen, wir wollen aber auch ein paar Bots damit mehr auf den Karten los ist. Meine Frage ist nun gibt es bei Battlefield 2 überhaupt Bots wenn ja wie fügt man die ein, bei Joint Ops ging in der Demo " enable AI " in der Vollversion jetzt aber nicht mehr.
 
Bei Battlefield kannst du ein SP Spiel starten und dann können die andern Teilnehmer über die direkte IP dem Spiel beitreten. Große Konfigurationsmöglichkeiten hat man jedoch nicht und man kann auch nur die 16ner Kartengröße spiele.
Es gibt auch nun Mod, der mehr als 16 Bots einfügt, nur bedeutet dies nicht, daß man damit auch die großen Karten spielen kann. Dort fehlen die Wegpunkte für die Bots.
 
Zurück