• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Regelmäßig verliert WoW die Verbindung

fuk4suk4

NPC
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Regelmäßig verliert WoW die Verbindung

Hallo erstmal,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. So ca. alle 5-10 min verlier ich die Verbindung zum Server. Ich habe ISDN und durchschnittlich einen Ping von 100-200. Die Internetverbindung bleibt bestehen, es ist nur WoW was die Verbindung verliert, Das Spiel läuft noch weiter, ich kann mit meinem Char rumlatschen aber keine Aktionen mehr ausführen. Ausloggen kann ich mich auch nicht, ebensowenig wie das Spiel verlassen. Da hilft nur noch ALT-F4... Das Trübt den Spielspaß wirklich sehr. Kennt einer von euch das Problem oder weiß woran das liegen könnte?
Ich bedanke mich im voraus.
 
AW: Regelmäßig verliert WoW die Verbindung

fuk4suk4 am 02.08.2005 15:09 schrieb:
Hallo erstmal,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. So ca. alle 5-10 min verlier ich die Verbindung zum Server. Ich habe ISDN und durchschnittlich einen Ping von 100-200. Die Internetverbindung bleibt bestehen, es ist nur WoW was die Verbindung verliert, Das Spiel läuft noch weiter, ich kann mit meinem Char rumlatschen aber keine Aktionen mehr ausführen. Ausloggen kann ich mich auch nicht, ebensowenig wie das Spiel verlassen. Da hilft nur noch ALT-F4... Das Trübt den Spielspaß wirklich sehr. Kennt einer von euch das Problem oder weiß woran das liegen könnte?
Ich bedanke mich im voraus.
Hast du hier schon mal geschaut?

Grüsse
 
AW: Regelmäßig verliert WoW die Verbindung

Kicks durch den Server sind bei WoW beinahe Standard. Am Sonntag ging ich mit einer 10er Schlachtgruppe in die Warsongschlucht. Sämtliche Mitglieder wurden vom Server geschmissen. Die Gruppe wahr wahllos zusammengewürfelt (Bekannte halt etc.). Kann also wohl kaum an uns gelegen haben. Ich seh nur wie einer nach dem anderen offline geht und plötzlich bin ich auch weg. Da sage Blizzard nochmal sie hätten alles im Griff. %) Zum Glück passiert sowas selten.

"Das Problem ist bekannt und wir arbeiten dran" :rolleyes: :hop:
 
AW: Regelmäßig verliert WoW die Verbindung

Hab genau das selbe Poblem! Nur das die gesamte (!) Internetverbindung und auch das LAN flach gelegt werden! Das ist schrecklich!

Ich habe einen neuen Chara auf dem gleichen Server angefangen und bei dem passiert das komsicherweise nicht! Schade um den Stufe 42 Elfen .. :(


Grüße
Voodoo
 
Zurück