• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Problem mit Account bzw. Abonnement

Damaskus

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
1
So hallo erstmal,
ich habe Lastschrift als Zahlungsmittel bei meinem WoW Account angegeben, klappte bisher auch immer ( bzw. beim 1. mal :-D )
Am 20.07 war dann die nächste Zahlung über 12,99€ fällig, allerdings war unglücklicherweise genau an dem Tag nicht genug Geld auf dem Konto. Kurz danach wurde der Account gesperrt und es hiess, man hätte mir eine Email mit weiteren Infos geschickt (die allerdings nie ankam...).
Gut dachte ich mir, war ja mein Fehler, also habe ich am nächsten Tag wieder Geld auf das betreffende Konto eingezahlt und gehofft, das sie es nochmal versuchen werden abzubuchen und danach den Account wieder freischalten.
Nunja, der Teil mit dem Abbuchen hat dann auch geklappt, und zwar gleich zweimal :rolleyes:
Nur der Account ist immer noch gesperrt, auf 2 Supportanfragen per Email kam keine Antwort.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Ich würde nämlich gerne meine Chars irgendwann weiter spielen dürfen...
 
Stiller_Meister am 28.07.2005 21:32 schrieb:

ich danke dir für deine sehr hilfreiche antwort

ich habe mir gerade überlegt, was passieren würde, wenn ich das abo kündige ums wieder frisch anzumelden. Die Chars blieben erhalten oder?
Kommt schon Leute, bei so vielen wow spielern wird doch schonmal zumindest einer sein abo zeitweise gekündigt haben.
 
Damaskus am 28.07.2005 21:53 schrieb:
Stiller_Meister am 28.07.2005 21:32 schrieb:

ich danke dir für deine sehr hilfreiche antwort

ich habe mir gerade überlegt, was passieren würde, wenn ich das abo kündige ums wieder frisch anzumelden. Die Chars blieben erhalten oder?
Kommt schon Leute, bei so vielen wow spielern wird doch schonmal zumindest einer sein abo zeitweise gekündigt haben.
Wenn deine Frage ist, ob die Chars bleiben, dann kann ich dich beruhigen. Die Chars bleiben nach der Kündigung ca. 6 MOnate erhalten (genaue Zahlen gibt es nicht).

Habe meinen Account auch seit einer Woche gekündigt. Würde ich jetzt aber meine ganzen EpicSachen verlieren, würde ich Blizzard die Hölle heiß machen.... ;) :P
 
Hatte das gleiche Problem doch hier im Forum sagte man mir das sie nicht einen 2ten Abbuchungsvorgang versuchen werden.
Hab dann bei der Servicehotline angerufen (kostenlos) dort 20min gewartet , dann mit einem netten Herrn über die freigabe gesprochen und 10min später gings wieder :finger: .
Warum die bei dir überhaupt nochmal versucht haben abzubuchen ist mir allerdings ein Rätsel....
 
mr-stalker am 29.07.2005 12:06 schrieb:
Warum die bei dir überhaupt nochmal versucht haben abzubuchen ist mir allerdings ein Rätsel....

jo mir auch :-D
naja mal gucken, werde es jetzt nach "neuanmeldung" dann über telefon rechnung machen, man hat ja 4 verschiedene möglichkeiten, die probier ich notfalls alle aus^^
 
Nur mal so ne Frage, wie kriegt ihr das eigentlich hin keine 12,99€ auf dem Konto zu haben??? ^^

Wenn ihr kein Überblick über eure Finazen habt, dann kauf euch lieber ne Gamecard. Das ist für euch am sichersten :finger:
 
TimonatoR-1000 am 29.07.2005 19:28 schrieb:
Nur mal so ne Frage, wie kriegt ihr das eigentlich hin keine 12,99€ auf dem Konto zu haben??? ^^

Wenn ihr kein Überblick über eure Finazen habt, dann kauf euch lieber ne Gamecard. Das ist für euch am sichersten :finger:

dsa betreffende konto benutz ich eigentlich nur für ebay-überweisungen und internetbestellungen und habe nicht drauf geachtet, wieviel da noch drauf ist.
 
Zurück