• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Multigaming Clan sucht BF2 und CSS Gamer

Bullwey-M

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
8
Hello , vom
http://www.deadly-combination.de/
Clan!!!!!!

Wir sind ein Multigaming Clan und bieten unter anderem auch Games wie Guild Wars, CS 1.6 und SH an.

Hier jedoch suchen wir Member für unseren BF 2 und CSS Squad
Geboten wird:

-Ein Clan mit Sponsor (also keine Kosten)
-Eine lustige Community (ca 30 aktive Member)
-TS 2, sowie die diversen Game-Server (BF 2-Server in Arbeit )


Gesucht werden:
-Member möglichst ab 18 jahren (Aussnahmen bestätigen die Regel)
-FÜR BF2 Squad-----Keine high-skilled Superkrieger (Fun steht im Vordergrund, keine Erfahrung von Nöten/ Werdet ihr schon bekommen)
-FÜR CSS Squad----Middle-skilled (Fun im Vordergrund aber eben auch ESL und GIGA Liga)
-Leuts die auch ein Reallife haben, totzdem aber einen oder zwei Trainingstag pro Woche verkraften

Ziele: sich in der Liga (ESL/Giga) fest mit den jeweiligen Squads zu etablieren
Grösster Erfolg: Platz 1 Clanbase (SH)

Bei Intresse, einfach per Mail melden oder ins Gästebuch schreiben
www.deadly-combination.de
bullwey@hotmail.com :)
 
Zurück