• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars: Steuerung macht Probleme.

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Es ist mir nicht mehr möglich das Spiel vernünftig zu Steuern, wenn ich mit A,W,S,D oder oder anderen Tasten versuche meinen Char zu Steuern läuft er entweder so Lange in eine Richtung bis er an der nächsten Wand hängen bleib oder die Kamara dreht sich wild im Kreis wenn ich sie mit der Maus bewegen wil.
Neuinstallation hat nix gebracht und Treiber sind (immer) alle Aktuell.
 
Was ist denn bei dir los, probier ma die Grafikeinstellungen runterzustellen und probiers dann nochma, bzw post ma deine pc config hier rein! ;)
 
Wenn du "r" drückst dann rennt er immer in eine richtung ohne pause.

aber Probier dochmal mit der maus zu steuer also immer dahin klicken wo du hinwillst geht viel besser als tasta steuerung
 
FantaLight am 18.06.2005 09:18 schrieb:
Wenn du "r" drückst dann rennt er immer in eine richtung ohne pause.

aber Probier dochmal mit der maus zu steuer also immer dahin klicken wo du hinwillst geht viel besser als tasta steuerung

Werde es ma Probieren.
 
Vollmi am 19.06.2005 10:51 schrieb:
babajager am 19.06.2005 00:03 schrieb:
Werde es ma Probieren.
Hat's denn geklappt bzw. hast dein Problem gefunden/behoben?

Ganz komisch irgendwie habe ich die Spielfigur nicht richtig unter Kontrolle, drücke ich Zb. die Taste nach um nach vorne zu Laufen und Lasse sie danach wieder los Läuft meine Spielfigur trotzdem weiter.
 
das mit dem dass die firgur weiter rennt hab ich auch manchmal , oder dass sie sich während des gehens um sich selbst dreht...wenn ich allerdings die instanz wechsel , hab ich das problem nicht mehr...
 
babajager am 19.06.2005 23:03 schrieb:
Ganz komisch irgendwie habe ich die Spielfigur nicht richtig unter Kontrolle, drücke ich Zb. die Taste nach um nach vorne zu Laufen und Lasse sie danach wieder los Läuft meine Spielfigur trotzdem weiter.
Verstehe ich nicht. Geh mal in die Optionen und deaktiviere das Rennen bei doppeltem drücken der W Taste. Ich steuer den wunderbar mit gedrückter rechter Maustaste und W A S D. Mit gedrückter rechter Maustaste kannst Du Dich quasi umschauen und den Chara auch steuern. Laufen musst Du logischwerweise mit W und durch die gedrückte Maustaste bewirkst Du mit A und D seitliches gehen =)
 
Zurück