• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WOW] Mage Quest

Trezeguet

Anwärter/in
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Ich hab mal ne frage weiß jemand was ich beim huhn bei der rennstrecke machen muss? ich koimm da nicht weiter mit /huhn verwandelt er sich für ein paar sec aber dann hab ich keine ahnung was ich dann machen muss.

Danke für die hilfe
 
Trezeguet am 29.05.2005 16:27 schrieb:
Ich hab mal ne frage weiß jemand was ich beim huhn bei der rennstrecke machen muss? ich koimm da nicht weiter mit /huhn verwandelt er sich für ein paar sec aber dann hab ich keine ahnung was ich dann machen muss.

Danke für die hilfe

hi, lol den Quest kenne ich, bin selber Maiger st 53. Aus dem Kopf weiss ich auch net mehr, wie das war (bin gerade auf Arbeit). Zu Haus hab ich es mir auf einen Zettel notiert, also wenn bis heute abend so um 18.30 hier keiner dir ne Antwort geben kann, poste ich sie rein, ist versprochen.
so long nowe
 
Trezeguet am 29.05.2005 16:27 schrieb:
Ich hab mal ne frage weiß jemand was ich beim huhn bei der rennstrecke machen muss? ich koimm da nicht weiter mit /huhn verwandelt er sich für ein paar sec aber dann hab ich keine ahnung was ich dann machen muss.

Danke für die hilfe


/beckon

gruß,
 
Herr-Sengele am 30.05.2005 10:15 schrieb:
Trezeguet am 29.05.2005 16:27 schrieb:
Ich hab mal ne frage weiß jemand was ich beim huhn bei der rennstrecke machen muss? ich koimm da nicht weiter mit /huhn verwandelt er sich für ein paar sec aber dann hab ich keine ahnung was ich dann machen muss.

Danke für die hilfe


/beckon

gruß,

Genau das wars. Zum Huhn laufen und /beckon eingeben.

(ist englisch für herbeiwinken)
 
Zurück