• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DAoC - Account-Problem

D

DirkKirstein

Gast
Hallo zusammen,

ich habe die DAoC Ultimate Collection gekauft und installiert. Spielen kann ich inzwischen (auch wenn's ein wenig gedauert hat). Ich komme aber nicht an meinen Account. Ich habe zwar ein ABO-Login und -Passwort bekommen. Wenn ich das aber auf billing.goa.com unter "Konto" eingebe. bekomme ich immer einen Hinweis, dass das Passwort falsch sei. Ein neu angefordertes Passwort ändert daran auch nichts. Die Jungs und Mädels von GOA beantworten meine diesbezügliche eMail nicht.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich z.Z. den Freimonat nutze und noch kein Abonnement habe? Wie komme ich dann an ein Abo? Muss ich mich noch einmal registrieren?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß, Dirk
 
DirkKirstein am 20.04.2005 16:58 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe die DAoC Ultimate Collection gekauft und installiert. Spielen kann ich inzwischen (auch wenn's ein wenig gedauert hat). Ich komme aber nicht an meinen Account. Ich habe zwar ein ABO-Login und -Passwort bekommen. Wenn ich das aber auf billing.goa.com unter "Konto" eingebe. bekomme ich immer einen Hinweis, dass das Passwort falsch sei. Ein neu angefordertes Passwort ändert daran auch nichts. Die Jungs und Mädels von GOA beantworten meine diesbezügliche eMail nicht.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich z.Z. den Freimonat nutze und noch kein Abonnement habe? Wie komme ich dann an ein Abo? Muss ich mich noch einmal registrieren?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß, Dirk

Normal sollte dein Login gehen. Wichtig ist, das du auch wirklich die Abo-Login verwendest. Achte ausserdem auf Freizeichen und Gross-/Kleinschreibung. Bei den Schnarchnasen von GOA kann das mal 2-3 Tage dauern :| .

Wenn du spielen kannst, gib einfach mal /who Helfer ein. Diese können dich meist an einen GM verweisen der dir direkte Hilfe geben kann. Die Gilden von denen heissen wie dein Server ( Helfer von Stonehenge z.b. ).

Anonsten schau mal auf das http://daoc.foren.4players.de/ board, da wird man dir besser und schneller helfen können wie hier. ( ist das offizielle nicht-offizielle Forum ^^ )
 
Hier noch die Lösung des Problems, falls jemand mal ein ähnlcihes Problem haben sollte:

* Neues Passwort anfordern
* Alle Cookies löschen
* Einloggen :))
 
Zurück