• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der WoD Clan sucht weibliche Mitglieder!

Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Gamer!

Unser Online- Clan, der seit Ende 2004 im WorldWideWeb existiert, ist momentan auf der Suche nach weiblichen Mitgliedern, da wir im Sinn sind, einen Girlsquad zu eröffnen. Ebenso muss bei uns frischer Wind in den Laden und daher wäre dies für jederman ein Vorteil!
Natürlich haben wir auch Einiges zu bieten...unseren Mitglieder/innen soll es an nichts mangeln...Der Clan "WoD" (Warriors of Destiny) hat schon eine längere Geschichte aufzuweisen...und bringt daher viel Erfahrung mit! Um auf unsere Angebote zurück zu kommen. Wir bieten einen Clanserver, der von den Leadern gesponsored wird, einen weiteren Publicserver, einen TS Server, versteht sich und eine eigene Webpage mit Tochterpage (für Lanaktivitäten).
Wir selbst sind in der Giga Liga momentan vertreten...
An sich besteht der Clan nur aus netten, umgänglichen Leuten, mit denen man viel Fun haben kann...
Ob du nun Low-, Middle- oder Highskiller bist, ist recht egal...genug Training wird schon was aus Dir machen...
Wichtig ist, dass Du Fun haben kannst und Dich ein bisschen mit Counter-Strike Source auskennst...bzw. auch spielst!
Wenn nun Interesse an uns besteht, wende Dich bitte an folgende ICQuin: 125849892 or visit http://www.wodclanpage.de

P.S. Wir nehmen natürlich auch noch männliche Mitglieder!

GrEeTz

@$$@$$!N
 
Zurück