• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ultima Online - Shards

C

Carazo

Gast
Hola...

Leuts, könnt ihr mir n gut gefüllten RP Shard für UO empfehlen? Am besten mit der ursprünglichen Map...

Die Shardlisten bin ich schon durchgegangen, aber ich möcht halt ne persönliche Empfehlung...

Danke...
 
Arg... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich natürlich nen freeshard möchte...
 
Carazo am 04.04.2005 15:26 schrieb:
Arg... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich natürlich nen freeshard möchte...

also freeshard den ich empfehlen kann ist http://www.inselnderwinde.de
allerdings nicht die standartmap und auch erst kurz vor der alpha :)
ansonsten http://www.siebenwind.de
auch nich orginalmap, aber dafür viele player, für gutes rp. staff leider alles trottel

natürlich sind beides rp-freeshards, kein PvP-Mist...
 
Zurück