• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WOW Account Frage

R

roymunson

Gast
hi,

ich habe vor meinen wow account zu kündigen.
nun würde mich aber interssieren ob die möglichkeit besteht mein wow spiel +meinen bestehenden account lvl 47 paladin bei ebay zu verscherbeln.
bzw wie ich das dann anstelle das der käufer meinen charakter weiternutzen kann.
problem ist jedoch das im account noch meine bankverbindung steht und ich die gerne komplett löschen würde, dies scheint jedoch nicht zu gehn.
vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der das gleiche vorhat oder es schon gemacht hat.
 
roymunson am 22.03.2005 23:31 schrieb:
hi,

ich habe vor meinen wow account zu kündigen.
nun würde mich aber interssieren ob die möglichkeit besteht mein wow spiel +meinen bestehenden account lvl 47 paladin bei ebay zu verscherbeln.
bzw wie ich das dann anstelle das der käufer meinen charakter weiternutzen kann.
problem ist jedoch das im account noch meine bankverbindung steht und ich die gerne komplett löschen würde, dies scheint jedoch nicht zu gehn.
vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der das gleiche vorhat oder es schon gemacht hat.


sowiet ich weiß verbietet blizzard das verkaufen von virtuellen errungenschafen aus WoW... und ich hoffe, dass es eh keinen deppen gibt, der darauf verzichtet, die ersten erfahrungen selber zu machen und sich einfach nen fertigen char kauft... gerade das quest lösen und XP sammeln IST doch das, warum das spiel spielt, oder...?
 
Herbboy am 22.03.2005 23:47 schrieb:
roymunson am 22.03.2005 23:31 schrieb:
hi,

ich habe vor meinen wow account zu kündigen.
nun würde mich aber interssieren ob die möglichkeit besteht mein wow spiel +meinen bestehenden account lvl 47 paladin bei ebay zu verscherbeln.
bzw wie ich das dann anstelle das der käufer meinen charakter weiternutzen kann.
problem ist jedoch das im account noch meine bankverbindung steht und ich die gerne komplett löschen würde, dies scheint jedoch nicht zu gehn.
vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der das gleiche vorhat oder es schon gemacht hat.


sowiet ich weiß verbietet blizzard das verkaufen von virtuellen errungenschafen aus WoW... und ich hoffe, dass es eh keinen deppen gibt, der darauf verzichtet, die ersten erfahrungen selber zu machen und sich einfach nen fertigen char kauft... gerade das quest lösen und XP sammeln IST doch das, warum das spiel spielt, oder...?

Vor allem könnte ich das gar nicht.
Es wäre nicht MEIN Charakter. Auch die ganzen Leute, die man am Anfang (lvl1) trifft und dann immer wieder sieht. Mit denen über die vergangenen Abenteuer labern...
Die ganze Geschichte eines Charakters macht für mich 90% eines Rollenspiels aus.
Aber eben. Jedem das Seine.
 
ich kann auch nur jedem empfehlen selber bei 0 anzufangen...
mal schaun was ich mit meinem wow mache
 
Zurück