• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KOTOR 2 brauche bitte Hilfe

neuland12

NPC
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin jetzt auf Onderon und komme da nicht weiter! Kann jemand sagen was ich da machen muss? Bitte ich sitze schon drei tagen daran!
 
neuland12 am 21.03.2005 13:46 schrieb:
Ich bin jetzt auf Onderon und komme da nicht weiter! Kann jemand sagen was ich da machen muss? Bitte ich sitze schon drei tagen daran!

Wo genau steckst du denn da fest? Bist du gerade eben zum ersten mal dort gelandet?
 
Denis10 am 21.03.2005 14:10 schrieb:
neuland12 am 21.03.2005 13:46 schrieb:
Ich bin jetzt auf Onderon und komme da nicht weiter! Kann jemand sagen was ich da machen muss? Bitte ich sitze schon drei tagen daran!

Wo genau steckst du denn da fest? Bist du gerade eben zum ersten mal dort gelandet?

Mensch, so präzise wie das ist :S ! Wenn du gerade gelandet bist, musst du den Mordfalllösung (Cantina) und dich dann mit Meister Kavar treffen. Wenn du das 2. mal dort bist, musst du dich bis zum Palast vorkämpfen. Um dort das Schutzfeld zu deaktivieren musst du zuerst nach Westen zum verbleibenden Widerstadn und dann nach Osten zum Hacker.

Ich helfen gern etwas genauer, wenn du genauere Angaben gibst.
 
neuland12 am 21.03.2005 13:46 schrieb:
Ich bin jetzt auf Onderon und komme da nicht weiter! Kann jemand sagen was ich da machen muss? Bitte ich sitze schon drei tagen daran!

Du musst den Mord aufklären um den Kollegen Mandalores zu befreien. Suche die Zeugen (Cantina), besuche den Mordplatz, finde das mit den Kellner-Droiden heraus und rede mit dem Captain vor dem Turm. Wenn Nikko fürdich als Zeuge aussagt.
Hoffe,dass das stimmt
Der Feldhase
 
Zurück