• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Free Trial?

Patti89

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollte mal wissen, ob es schon eine free trial von dem spiel gibt. Möchte nämlich nicht so viel Geld für ein Spiel ausgeben, dass ich dann doch nicht mag ;D
 
Patti89 am 03.03.2005 16:21 schrieb:
Hi, ich wollte mal wissen, ob es schon eine free trial von dem spiel gibt. Möchte nämlich nicht so viel Geld für ein Spiel ausgeben, dass ich dann doch nicht mag ;D

Nein, gibt es nicht ... und solange Blizzard noch RIESEN-Probleme, mit dem Spieler-Ansturm hat (es bilden sich nach wie vor abends Schlangen auf div. Servern) wird's auch keine geben...

Trilas gibbet immer dann, wenn nen Spiel zu schwächeln anfängt ... dieses Jahr tät ich also nicht mehr wirklich mit ner Trial rechnen...
 
Es gab eine kostenlose Beta-Zeit... Jetzt brauchst du wohl nicht mehr drauf hoffen.
 
Aber du hast ja einen free Monat... dass ist mehr Spielzeit zu normalem Preis (45€) als so manches andre Spiel zu bieten hat
 
guenny am 03.03.2005 16:35 schrieb:
Patti89 am 03.03.2005 16:21 schrieb:
Hi, ich wollte mal wissen, ob es schon eine free trial von dem spiel gibt. Möchte nämlich nicht so viel Geld für ein Spiel ausgeben, dass ich dann doch nicht mag ;D

Nein, gibt es nicht ... und solange Blizzard noch RIESEN-Probleme, mit dem Spieler-Ansturm hat (es bilden sich nach wie vor abends Schlangen auf div. Servern) wird's auch keine geben...

Trilas gibbet immer dann, wenn nen Spiel zu schwächeln anfängt ... dieses Jahr tät ich also nicht mehr wirklich mit ner Trial rechnen...


selber schuld, wer sich auf nen überfüllten server anmeldet... es gibt genug, die sind noch niedrig besucht und man hat keine Probleme. blizzard weißt auch drauf hin, sich dort anzumelden... bin auf Mannaroth und da gabs noch nie ne schlange. alles läuft bestens :top:
 
Zurück