• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KotOR II: dienerin/Bao dur als jedi?

Urd

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
In den PCGames screens der aktullen ausgabe laufen die Herren mit der Dienerin (der in weiss gekleideten) von Atris rum, ausserdem hat bao dur 2 lichtschwerter an eienr stelle bei den Tipps und tricks.
meine fragen:
a) wie bekommt man die dienerin?
b) warum hat bao dur lichtschwerter?

Ich weis zwar das es sich um Screens der X-Box verseion handelt, aber ansich dürfte das ja keinen unterscheid machen.
 
Urd am 22.02.2005 22:16 schrieb:
In den PCGames screens der aktullen ausgabe laufen die Herren mit der Dienerin (der in weiss gekleideten) von Atris rum, ausserdem hat bao dur 2 lichtschwerter an eienr stelle bei den Tipps und tricks.
meine fragen:
a) wie bekommt man die dienerin?
b) warum hat bao dur lichtschwerter?

Ich weis zwar das es sich um Screens der X-Box verseion handelt, aber ansich dürfte das ja keinen unterscheid machen.

hi

zu
a) die "folgt" die wenn du bei einer Jedi-Meisterin names Atris warst.(planet vergessen)
b)weiß ich nich.

grüße
 
Urd am 22.02.2005 22:16 schrieb:
a) wie bekommt man die dienerin?
Die Dienerin bekommst du bei Attris, wenn du einen männlichen Charakter gewählt hast. Dazu musst du glaub ich drei mal die "Dienerin" im Übungskampf besiegen. Vorher solltest du glaub ich die "Letzte" ausfragen und nett zu ihr sein.
Weibliche Charas bekommen im Ausgleich den Jünger auf Dantooine.

b) warum hat bao dur lichtschwerter?
Sobald man genug Einfluss bei Boa-Dur gewonnen hat (das geht kaum durch Gespräche, sondern fast nur durch Taten - also den Kerl oft mitnehmen und Gutes tun) kommt er von selbst auf einen zu und will ausgebildet werden.

MfG Tikki
P.S.: Atton und Mara (bzw. der Wookie wenn man die Dunkle Seite spielt) können auch zu Jedis werden. ;)
 
Zurück