• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COD UO Neuen Server Starten

Serientaeter

Anwärter/in
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hab schon probiert Bei COD UO einen neuen Server zu starten fürs Internet Online zu zocken.Ging aber nicht.
Wie macht man das?Braucht man einen Gameserver dazu?
 
Serientaeter am 20.02.2005 11:19 schrieb:
Hab schon probiert Bei COD UO einen neuen Server zu starten fürs Internet Online zu zocken.Ging aber nicht.
Wie macht man das?Braucht man einen Gameserver dazu?

jap brauch man^^
Und ne config
 
Es ging doch.Steht halt unten rechts bei gedrückter Tab Taste Datenserver.Also muß ich meine Ip den Mitspielern zuschicken.
 
Zurück