• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[F]Vampire, Bischof/Pest - Quest??

genesis666

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Bei dem Quest wo ich die Pestträger hinstrecken soll, hab ich beide getötet und soll dann ein Haus mit dem Totenkopfsymbol finden!!

Soweit , so gut! Doch wie ich da reinspaziere, dem Tüsteher den Flyer zeige und im Sage das ich erleuchtet bin und mit der verwirrten Tussi gesprochen habe kommen im ersten Stock hundert Zombies nacheinander auf mich zu!!

Ich töte und töte und töte, doch es kommen immer mehr und ich finden keinen Weg zum Bischof und es kommen immer wieder neue!! >:|

Kann mir bitte jemand helfen, ich bin ein Ventrue und spezialisiert auf Fernkampf!!

Danke im Vorraus, Genesis
 
genesis666 am 13.01.2005 11:21 schrieb:
Bei dem Quest wo ich die Pestträger hinstrecken soll, hab ich beide getötet und soll dann ein Haus mit dem Totenkopfsymbol finden!!

Soweit , so gut! Doch wie ich da reinspaziere, dem Tüsteher den Flyer zeige und im Sage das ich erleuchtet bin und mit der verwirrten Tussi gesprochen habe kommen im ersten Stock hundert Zombies nacheinander auf mich zu!!

Ich töte und töte und töte, doch es kommen immer mehr und ich finden keinen Weg zum Bischof und es kommen immer wieder neue!! >:|

Kann mir bitte jemand helfen, ich bin ein Ventrue und spezialisiert auf Fernkampf!!

Danke im Vorraus, Genesis


Wenn ich mich richtig erinnere muss Du durch eine zweiflüglige Tür an der Seite gehen. Dann kommst Du in einen größeren Raum und dort gehts automatisch weiter. Bin da auch eine Weile im Kreis gelaufen.
 
Nicht ganz... Ich würde vorschlagen, einfach mal durchzulaufen... Relativ bald wirst du dann in einem Raum ein Loch im Boden finden. Dort reinspringen und weiter gehts...
 
ComeOverHere am 13.01.2005 11:34 schrieb:
Nicht ganz... Ich würde vorschlagen, einfach mal durchzulaufen... Relativ bald wirst du dann in einem Raum ein Loch im Boden finden. Dort reinspringen und weiter gehts...

Stimmt die Löcher kommen noch vorher :( Ist schon bischen länger her, dass ich das gespielt habe.
 
Die Zombies warn da bei mir nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass das Spiel in dem Haus ÜBELST geruckelt hat... das war echt nicht mehr feierlich...
 
genesis666 am 13.01.2005 11:21 schrieb:
Kann mir bitte jemand helfen, ich bin ein Ventrue und spezialisiert auf Fernkampf!!

Danke im Vorraus, Genesis

Tja, das waren noch Zeiten als ich da als adretter Toreador durch die Gänge mit meinem Katana geschlendert bin und mich durchgeschnetzelt hab,...das war spaßig ;)
 
FerociousBlade am 13.01.2005 14:18 schrieb:
genesis666 am 13.01.2005 11:21 schrieb:
Kann mir bitte jemand helfen, ich bin ein Ventrue und spezialisiert auf Fernkampf!!

Danke im Vorraus, Genesis

Tja, das waren noch Zeiten als ich da als adretter Toreador durch die Gänge mit meinem Katana geschlendert bin und mich durchgeschnetzelt hab,...das war spaßig ;)

Ich hate da auch eher mit meinem Rechner zu kämpfen. ich bin einfaach immer durch gerant fast ohne zu töten. Und nur hin und wieder, wenn eine Zombie zu nahe kam, hab ich ihm mit der Schrotflinte den Kopf weg gepustet.
 
Zurück