• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(Onlinerollenspiele)Sagt mal wer macht da eigentlich mit?

Michael-Miggi

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Games Forum:

Mal ne frage wer von euch spielt Onlinerollenspiele? (kenn mich da überhaupt nicht aus) will wissen ob man davon nicht arm wird oder die Gebühren sich in Grenzen halten. Für wen ist sowas rentabler? Einen der mehr spielt, oder? Wenn man nur ab und zu zockt zahlt man doch fast für umsonst. Ich persönlich kann sowas eh nicht zocken (Verbindungstechnisch) aber irgendwie will ich mich damit auch nicht anfreunden!!!

Gruß Drodo
 
Also ich finde es wirklich gut! Die gebühren halten sich in Grenzen, da man kaum noch was anderes spielen will... wenn man ein anderes spiel auch gut findet, dann spielt man ne runde von seinem lieblings mmorpg und schon is das andere spiel vergessen :B Naja also ich finde es wirklich gut!
Vor allem, das sp viele spieler miteinander interagieren. Das is einfach ein anderes erlebnis, weil es sich immer weiterentwickelt und die spieler einen großen teil dazu beitragen!

Warum kannst du verbindungstechnisch nicht spielen? WOW z.B. geht auch mit 56k modem...
 
Michael-Miggi am 12.01.2005 16:54 schrieb:
Hallo PC Games Forum:

Mal ne frage wer von euch spielt Onlinerollenspiele? (kenn mich da überhaupt nicht aus) will wissen ob man davon nicht arm wird oder die Gebühren sich in Grenzen halten. Für wen ist sowas rentabler? Einen der mehr spielt, oder? Wenn man nur ab und zu zockt zahlt man doch fast für umsonst. Ich persönlich kann sowas eh nicht zocken (Verbindungstechnisch) aber irgendwie will ich mich damit auch nicht anfreunden!!!

Gruß Drodo