• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RaphNEX evolution Clan sucht neue member für CS (CSS)

drischek

NPC
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
RaphNEX evolution Clan sucht neue member für CS (CSS)

Wir brauchen neue Member ist nicht so wichtig wie skill ist , hauptsache man ist oft online ! Mit dem skill kriegen wir schon hin :) . Wir haben einen ts2 Server und bald bestellen wir Cs Server . unsere HP lautet www.evo-fraggers.de . Wenn ihr in den clan Joinen wollt dann schreibt erst ins Forum unter dem Thema "MEMBERSUCHE" . Für den fall der Fälle wenn ihr nicht klar kommt :P dann schreibt zu mir drischek@yahoo.de oder über icq 313410745 . WIR HEIßEN ALLE HÄRZLICH WILKOMMEN :-D :-D :-D !!!
 
AW: RaphNEX evolution Clan sucht neue member für CS (CSS)

drischek am 11.01.2005 21:43 schrieb:
Wir brauchen neue Member ist nicht so wichtig wie skill ist , hauptsache man ist oft online ! Mit dem skill kriegen wir schon hin :) . Wir haben einen ts2 Server und bald bestellen wir Cs Server . unsere HP lautet www.evo-fraggers.de . Wenn ihr in den clan Joinen wollt dann schreibt erst ins Forum unter dem Thema "MEMBERSUCHE" . Für den fall der Fälle wenn ihr nicht klar kommt :P dann schreibt zu mir drischek@yahoo.de oder über icq 313410745 . WIR HEIßEN ALLE HÄRZLICH WILKOMMEN :-D :-D :-D !!!
herzlich wird mit "e" geschrieben. ansonsten schönen tag noch ich geh jetzt nen kaffee trinken.
 
Zurück