• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS Voice Chat

emule86

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich möchte bei CS gerne über das Mikro an meim Head-Set mit anderen Spielern reden. Muss ich da was extra dazu einstellen oder reicht es schon, wenn ich das Mikro an den PC anschließe?



THX :-D
 
- Mikro vernünftig anschließen
- In den Soundeinstellungen das Mikro aktivieren und evtl unter den Eigenschaften den Mikro-Boost einschalten, da man sonst ziemlich leise ist
- In CS den Voicekram anstellen und eine Taste zum Sprechen einstellen
 
Zurück