• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Multiplayer-Game

S

Snow1

Gast
moin leude
also ich mach mir grade so gedanken was ich mir zu weihnachten schenken soll und da hab ich doch mal an nen neunen Multiplayer-Shooter gedacht( CS1 is mir schon zu alt).
Jetzt die frage:
Welches??
Bei welchem gibt es genug Spieler. Ich habe nämlich an Battlefield die Anthology gedacht aber da fiel mir ein das das Spiel 2 Jahre alt ist und ob es überhaupt noch genug Spieler/ Serveer gibt. oder wie siehts mit Joint Ops , Söldner oder Battlefield Vietnam aus??
Welches hat genug Spieler und welches würdet ihr mir empfehlen??

mfg
 
Zock' doch mal Wolfenstein: Enemy Territory. Jede Menge Server und Gamer, gutes taktisches und bleihaltiges Teamplay, anständige Maps und ein unübertroffenes Klassen&Experience System. Und das schönste ist: Man darf es ganz legal runterladen, for free!
 
heinz-otto am 07.12.2004 23:29 schrieb:
Zock' doch mal Wolfenstein: Enemy Territory. Jede Menge Server und Gamer, gutes taktisches und bleihaltiges Teamplay, anständige Maps und ein unübertroffenes Klassen&Experience System. Und das schönste ist: Man darf es ganz legal runterladen, for free!

jo entweder rtcw oder holst hl² und kannst css zoggen,macht mir persönlich ne menge fun!
ansonsten gibts noch call of duty
 
Schliess ich mich mal an ^^ Brennt mir schon ein paar Tage auf der Zunge, wie es denn wohl Multiplayermässig bei UT-2003 aussieht? Gibt es ja für wenig €uronen. thx. =)
 
Zurück