• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire 2 konsolen Probleme

R

roymunson

Gast
hi,

ich hab das problem, wenn ich die konsole im spiel öffne und irgendwas eingebe ich nach dem schliessen der konsole nix mehr machen kann. das spiel läuft zwar weiter und ide musik auch, aber ich kann mich weder bewegen noch ins hauptmenu zurück.
 
roymunson am 29.11.2004 13:49 schrieb:
hi,

ich hab das problem, wenn ich die konsole im spiel öffne und irgendwas eingebe ich nach dem schliessen der konsole nix mehr machen kann. das spiel läuft zwar weiter und ide musik auch, aber ich kann mich weder bewegen noch ins hauptmenu zurück.

Du musst mit "ESC" in Menü wechseln und da die Konsole öffnen, dann gehts. :)
 
ZiegenPaeter am 29.11.2004 14:04 schrieb:
roymunson am 29.11.2004 13:49 schrieb:
hi,

ich hab das problem, wenn ich die konsole im spiel öffne und irgendwas eingebe ich nach dem schliessen der konsole nix mehr machen kann. das spiel läuft zwar weiter und ide musik auch, aber ich kann mich weder bewegen noch ins hauptmenu zurück.

Du musst mit "ESC" in Menü wechseln und da die Konsole öffnen, dann gehts. :)


jepp ansonsten is aus mit spielen *gg* is zwar komisch aber was solls hab ne weile gebraucht bis i da drauf gekommen bin *g*
 
oder du gibst einfach questlog ein und dann bestätigst du dort drin mit ok... :-D
 
Zurück