• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sorry,nochma bloodlines: Monitor- & Hertz(klappen)-Fehler

SirSuckalot

Anfänger/in
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hi,mein problem ist eher technischer natur, und zwar wenn ich das spiel starte geht mein monitor aus,piept nur,dann geht das mit der white wolf sequenz weiter,die kann man sehen,aber dann gehts wieder aus und piep,tschätze mal das das denn das spiel menü ist
also die auflösung ist wohl zu hoch
aber mein monitor ist nicht wirklich alt,in windows kann der auch 1280 anzeigen.
graffikarte is es auch net,das is ne asus v9999
ich hab schon auf treiber.de nach nen monitor treiber geschaut,aber auf meinem monitor steht nur schneider und schneider gibts da nicht.
wenn jmd auch das problem hat oder noch besser jmd mir ne lösung vorschlagen kann,wär echt super
achso,im confi des spiels hab ich auch nachgeschaut,aber da gibts ja leider net wie bei hl nen eintrag das man die reso darueber aendert.
mfg,der suckalot

Moppeledit: Bisschen mehr Info in den Titel geschrieben
 
AW: sorry,nochma bloodlines

SirSuckalot am 25.11.2004 00:40 schrieb:
hi,mein problem ist eher technischer natur, und zwar wenn ich das spiel starte geht mein monitor aus,piept nur,dann geht das mit der white wolf sequenz weiter,die kann man sehen,aber dann gehts wieder aus und piep,tschätze mal das das denn das spiel menü ist
also die auflösung ist wohl zu hoch
aber mein monitor ist nicht wirklich alt,in windows kann der auch 1280 anzeigen.
graffikarte is es auch net,das is ne asus v9999
ich hab schon auf treiber.de nach nen monitor treiber geschaut,aber auf meinem monitor steht nur schneider und schneider gibts da nicht.
wenn jmd auch das problem hat oder noch besser jmd mir ne lösung vorschlagen kann,wär echt super
achso,im confi des spiels hab ich auch nachgeschaut,aber da gibts ja leider net wie bei hl nen eintrag das man die reso darueber aendert.
mfg,der suckalot
vielleicht ist dein NTeil zu schwach, um die volle leistung zu bringen? gibt es evtl. ein setup für das game im startmenü? wie sieht es bei anderen games aus?
 
AW: sorry,nochma bloodlines

hey hanfi thx dafuer nu geht das
is aber komisch das man das ueber dxdiag umstellen musste,ich hatte das nur per windoof einstellung auf 60 runtergestellt
vielen dank fuer die schnelle und gute hilfe
 
Zurück