• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefront Clan sucht noch Mitglieder

Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
http://www.worldostarwars.de hat sich entschlossen einen Battlefront Clan zu gründen und sucht noch Mitglieder. Es werden unter anderem noch Leute im Organisatorischen Bereich gesucht, etc.

Wer mit uns in die Schlacht ziehen will, meldet sich einfach hier: http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=278711

An der Clan Page wird zur Zeit noch ein bisschen gearbeitet, wird aber bald im Design von worldofstarwars.de erstrahlen.

Ürbings World of Star Wars hat die erste Runde des Giga Homepage Award gewonnen!!!
 
Zurück