• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie kann ich ein altes rpg wieder zu laufen bringen??

F

FinalFan

Gast
hi,

mir ist vorhin mein gutes altes stonekeep von interplay wieder in die hände gefallen. würde es sehr gerne mal wieder spielen, nun läuft es aber natürlich nicht auf meinem rechner.

wie kann ich so ein altes spiel zum laufen brinen? gibts eventuell emulatoren oder was ähnliches? würde gerne drauf verzichten eine bootdisk zu erstellen.

thx and greetz
 
FinalFan am 06.11.2004 19:14 schrieb:

Und wenn es dennoch nicht klappt, frag einfach nochmal nach. Du erreichst mich, ab jetzt wieder regelmässig, in meinem Thread, im Organizer, oder via Nachfrage über E-Mail.
 
Zurück