• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wolfenstein's - Enemy Territory

S

space-jumper

Gast
Kennt das jemand von euch?
Also ich spiels relativ oft.
:top:
Wenn ihr spielt, spielt ihr im Clan?

würde gerne eure Meinung über das Game hören.

space
 
habs gespielt wo's rauskam. Jetzt zwar nicht mehr, aber ist ganz witzig. Spiel da lieber DoD. =)
 
Hab's diesen Sommer sehr viel gezockt. Geniales Multiplayer Games, mit abwechslungsreichem Klassensystem, Erfahrungspunkten (!!) und hoher Langzeitmotivation. Leider lässt es meine Zeit im Moment nicht zu, wieder häufiger zu spielen.
 
AW: Wolfenstein - Enemy Territory

space-jumper am 30.10.2004 19:17 schrieb:
Kennt das jemand von euch?
Also ich spiels relativ oft.
:top:
Wenn ihr spielt, spielt ihr im Clan?

würde gerne eure Meinung über das Game hören.

space
Ich spiels immer wenn der Ping und meine Zeit es zulässt. Und nein, ich bin in keinem Clan.

Wird imo nie langweilig. btw ich spiels seit der Demo.
 
Zurück