• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vietcong ruckelt stark!

clory

NPC
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
ob ich Vietcong online oder im LAN spiele es rucklt bei mir immer total!
fast konstant 8fps ansonsten bewegt es sich zwischen 4-13. wenn ich dagegen stehen bleibe schiesst es auf an die 60-80fps hoch.

Habe eine ATI Radeon 9500 mit 128MB RAM, CATALYST 4.9 ist installiert ebenso DirectX 9.0c.
AMD Athlon XP 2000+ (1,67 GHz)
768 MB RAM
Windows XP Professional + SP1.
Habe auch schon versucht Firewall und Virenscanner zu beenden und alle anderen Programme zu schließen, keine Besserung.

Vietcong Einstellungen:
800x600 16Bit 75Hz
Triple Buffer aktiviert und 16-Bit-Texturen verwenden, Texturen in Systemspeicher.
Grafikdetails habe ich alle runtergeschraubt und versucht in den Einstellungen der Grafikkarte alles von Qualität auf Leistung zu stellen, jedoch bisjetzt keine Erfolg :(

Hoffe jemand kann mir helfen,

clory
 
Das ist allerdings komisch.Also ich habe VC (ohne FA) auf nem langsameren Rechner flüssig gespielt.
Hast Du auch Fist Alpha / Purple Haze oder nur Vietcong? Hast Du den aktuellen Patch installiert (1.60)?
Gibt es bei anderen Spielen auch Probleme, oder ist die Performance dort normal? Läuft es denn besser/schlechter wenn Du die Einstellungen hoch/runter setzt?
 
Kann es sein, dass dein Lüfter nicht mehr richtig arbeitet? Solche üblen Performenceeinbrüche kann ich mir bei Deinem System eignetlich nur durch sowas verursacht vorstellen. Prüf das lieber mal nach, bevor dir nachher noch die CPU oder so verglüht.
Naja, hoffen wir mal, dass es an was anderem liegt.
 
Mit dem System müsste das Game auf 1280x1024x32 mit allen Details funken!

hmmm, setzt deinen Pc neu auf!

tjo
 
Zurück