• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EverQuest 2 Closed Beta Download!

G

GameSucker

Gast
Hallo,
Ich wollte mal fragen, auf welcher seite ich die EverQuest 2 Beta downloaden kann?

Mfg
 
drexen am 26.09.2004 18:41 schrieb:
DaOarge am 26.09.2004 18:16 schrieb:
Hallo,
Ich wollte mal fragen, auf welcher seite ich die EverQuest 2 Beta downloaden kann?

Mfg

http://download.station.sony.com/patch/download/eq2/eq2beta-i18n.zip

1. ist es soweit ich weiss nicht erlaubt den zu posten
2. nützt ihm das so absolut garnix ohne einen für die beta freigeschalteten Station Account :finger:
 
ich hab kein nda unterzeichnet... :-D
und wenn jemand soeinen verworrenen wunsch hat, dann erfülle ich den, auch wenn es ihm nichts nützt ;)
 
Zurück