• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lands of Lore 1

P

Pati

Gast
Hi Leute!

Da ich bald Urlaub hab dachte ich mir, dass ich doch wieder mal die Lands of Lore Reihe durchspielen könnte. Aber leider musste ich feststellen, dass die Lands of Lore 1 CD kaputt ist!!

Also hab ich, ohne große Hoffnung, auf Ebay und Amazon nachgeschaut ob ich nicht doch noch irgendwo ein Exemplar dieses Games bekommen kann. Dem war leider nicht so.

Deshalb meine Frage: wisst ihr wo ich dieses Game doch noch bekommen könnte? Bin etwas nostalgisch, da das mein 1. Game auf meinem eigenen PC war (M&M 4 ausgenommen war ein "fremder" PC).

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Pati
 
Welch Zufall Pati, ich habe hier bei mir noch eine CD-ROM aus der PC Player 10/97 rumliegen, auf der ganz zufällig die Lands of Lore CD-ROM Edition Vollversion drauf ist (Die CD ist in einem guten Zustand und funktioniert auch noch!).

Aber Achtung: das Spiel ist ein DOS-Spiel, was mindestens 550 KByte erweiterten Speicher benötigt (als Fan weißt du das sicherlich).

Für 5,- Euro (plus Versand 1,44) ist es deins (Melde dich per PM) :-D
 
Pati am 26.09.2004 12:08 schrieb:
Hi Leute!

Da ich bald Urlaub hab dachte ich mir, dass ich doch wieder mal die Lands of Lore Reihe durchspielen könnte. Aber leider musste ich feststellen, dass die Lands of Lore 1 CD kaputt ist!!

Also hab ich, ohne große Hoffnung, auf Ebay und Amazon nachgeschaut ob ich nicht doch noch irgendwo ein Exemplar dieses Games bekommen kann. Dem war leider nicht so.

Deshalb meine Frage: wisst ihr wo ich dieses Game doch noch bekommen könnte? Bin etwas nostalgisch, da das mein 1. Game auf meinem eigenen PC war (M&M 4 ausgenommen war ein "fremder" PC).

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Pati


Thx hat sich erledigt. =)
 
Zurück