• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Addresse der Kotor Saves

DonHomer

Anwärter/in
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Meine zweite Festplatte hat einfach mal so seinen Geist aufgegeben und da war Kotor drauf. Jetzt will ich wissen ob die saves in dem Kotor Ordner sind oder ob die auf der platte mit dem Betriebsystem ist.

Hoffe ihr wisst das.
 
DonHomer am 26.09.2004 11:16 schrieb:
Meine zweite Festplatte hat einfach mal so seinen Geist aufgegeben und da war Kotor drauf. Jetzt will ich wissen ob die saves in dem Kotor Ordner sind oder ob die auf der platte mit dem Betriebsystem ist.

Hoffe ihr wisst das.

C:\Spiele\LucasArts\SWKotOR\saves (-> bei mir)

also im Ordner des Spiels!
 
sch....ande
dann sind die also weg
dann wart ich halt noch ein halbes jahr bis ich wieder anfang

aber trozdem danke
 
Zurück