• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was war euer höhste Rüstungsklasse bei Morrowind??

Preatorianer

Anwärter/in
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Was war euer höhste Rüstungsklasse bei Morrowind??

Was war euer höhste Rüstungsklasse bei Morrowind?Meine ist 264 !!Wie hoch ist eure und kennt jemand noch gute Verstecke oder gute Waffen!Schreibt mir bitte ich danke schon im voraus!! :]
 
AW: Was war euer höhste Rüstungsklasse bei Morrowind??

also die höchste rüstungsklasse die man erreichen kann? ka, die besten rüstungsstücke haben 333 Rüstungsklasse bei Schwere Rüstung auf 100,
z.B. Turmschild des Eleidon, Fürstenrüstung und Randagulfs Fäuste.
 
Zurück