• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 2 DNDR Die Roben der Suchenden

RapKing

Anwärter/in
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal gehört das man die robe eines SUCHENDEN irgendwo im Mienental finden kann ist das ein gerücht oder stimm das?
wenn man sie finden kann dann sagt mir bitte wo :-D
Danke schon mal im voraus
 
RapKing am 25.09.2004 12:23 schrieb:
Ich hab mal gehört das man die robe eines SUCHENDEN irgendwo im Mienental finden kann ist das ein gerücht oder stimm das?
wenn man sie finden kann dann sagt mir bitte wo :-D
Danke schon mal im voraus
Ich glaub, das is Blödsinn. Aber wenn, noch vielleicht in Xardas Turm da lieg allerlei Krempel! Ausserdem is die sowieso schlech. ich hab sie mir mal herge cheatet ( :finger: ), und sohatte relativ miese Werte!
 
RapKing am 25.09.2004 12:23 schrieb:
Ich hab mal gehört das man die robe eines SUCHENDEN irgendwo im Mienental finden kann ist das ein gerücht oder stimm das?
wenn man sie finden kann dann sagt mir bitte wo :-D
Danke schon mal im voraus
Also das höre ich jetzt zum ersten mal, IMO kann man sie nur herbei cheaten.
 
RapKing am 25.09.2004 12:23 schrieb:
Ich hab mal gehört das man die robe eines SUCHENDEN irgendwo im Mienental finden kann ist das ein gerücht oder stimm das?
wenn man sie finden kann dann sagt mir bitte wo :-D
Danke schon mal im voraus
(mir unbekanntes) Gerücht, nicht möglich.
Nur durch Cheats zu bekommen.

@Ork1234
130/130/65/65 das sind bestimmt keine schlechte Werte. ;)

Hattest wohl die Werte von G2 Classic gemeint, es geht hier aber um DNdR.
15/15/40/15 sind die Werte in G2 Classic.

Waffen/Pfeile/Feuer/Magie
 
es gibt ja einen mod (auf WoG zu finden), wo man dunkelmagier werden kann. aber an die suchenden-robe kommt man nicht auf normalem weg. da muss man bestimmt cheaten.
 
Zurück