• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

freelancer-profis gesucht

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hoffe die frage wurde nocht nicht gepostet:
Wo gibt es bei freelancer einen zug oder einen großen frachter zu kaufen?
bei den 4 nationen ist der buckelwal mit frachtraum 250 der größte ( :confused: ), und man sagte mir, daß es auf planet harris in tau31 einen frachter mit 1000 gibt. dort finde ich aber nur den dummen rheinland-buckelwal :$ :$
ich habe aber mal einen spieler gesehen, (der hat aber nicht mit mir reden wollen (es war aber ein spieler)), der hat einen verkürzten zug geflogen

also tobt euch aus mit eurem wissen :confused:
 
pizzaservice46 am 24.09.2004 17:43 schrieb:
Hallo zusammen,
hoffe die frage wurde nocht nicht gepostet:
Wo gibt es bei freelancer einen zug oder einen großen frachter zu kaufen?
bei den 4 nationen ist der buckelwal mit frachtraum 250 der größte ( :confused: ), und man sagte mir, daß es auf planet harris in tau31 einen frachter mit 1000 gibt. dort finde ich aber nur den dummen rheinland-buckelwal :$ :$
ich habe aber mal einen spieler gesehen, (der hat aber nicht mit mir reden wollen (es war aber ein spieler)), der hat einen verkürzten zug geflogen

also tobt euch aus mit eurem wissen :confused:

Junge hört sich das alles kagge an in der dt. Version ;)
Anyhow, afaik hat der größte Frachter 275 Ladeeinheiten und den bekommst du in Magellan System in der Mactan Base. Frag mich jetzt nicht wie das alles auf dt. heisst. Wenn ich mir das oben so durchlese will ichs auch nicht wissen.
Das alles unter der Vorraussetzung du hast keine Mods installiert...
Was zur Hölle meinst du mit "Zug" und "verkürztem Zug" ???
gruß,
 
Ja, ich war am anfang auch voll enttäuscht, hab die englische demo gespielt und dann die dumme deutsche übersetzung gekauft, naja :hop:
Zug heißt der riesige transporter, der gleich 2 oder 3 kammern mit je 1000 oder mehr einheiten CARGO hat.
und den "kleinen" mag ich nicht, sieht sch :$ aus, und man macht nicht genug geld außer man kennt die guten handelswege (und die werd ich nicht auswendig lernen)
Trotzdem thx
 
pizzaservice46 am 24.09.2004 23:14 schrieb:
Ja, ich war am anfang auch voll enttäuscht, hab die englische demo gespielt und dann die dumme deutsche übersetzung gekauft, naja :hop:
Zug heißt der riesige transporter, der gleich 2 oder 3 kammern mit je 1000 oder mehr einheiten CARGO hat.
und den "kleinen" mag ich nicht, sieht sch :$ aus, und man macht nicht genug geld außer man kennt die guten handelswege (und die werd ich nicht auswendig lernen)
Trotzdem thx

So, Zug heisst der, ja?
Naja, wer auch immer diese Übersetzung verbrochen hat gehört gefoltert ;)
Gibts noch mehr so Verbrechen?
Auf jedenfall sind diese Schiffe ohne Mod nicht vom Spieler steuerbar noch erwerblich. Von daher hast du dich verguckt, der andere hat gecheated oder hatte einen Mod drauf.
btw. guter Handelsweg? Wenn du ein ordentlichen fighter hast musst eh nicht mehr handeln, da sollten die Kopfgeldmissionen reichen.
Sonst halt Diamanten von "New Berlin" nach "New Tokio", mit dem größten Frachter (250 Einheiten) machst da auch genug Geld.
gruß,
 
Zurück