• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind Problem in Punabi

P

Patriot

Gast
Wie gesagt bin ich in der Höhle Punabi und hab mich auch schon bis zum letzten (glaub ich) Raum durchgekämpft. Dort ist allerdings ein Magier den ich bereits besiegt habe. Dieser Magier hat einen Zauber angewandt der meine Stärke, meine Konstitution und noch etwas (das mir gerade nicht einfällt) senkt.
Somit ist meine Tragfähigkeit auf 0. Ich habe auch schon einen Flin und einen Stärketrank angewandt, damit ich mich wieder bewegen kann, allerdings hält dies nicht ewig und ist nicht die Lösung für mein Problem. :|

Weiß jemand welchen Trank ich brauche um den Zauber rückgängig zu machen? :confused:

Bitte um Hilfe =)

MfG
 
Attribut wiederherstellen

Tja, da wären wir wieder am Punkt der unterschiedlichen Wirkungsweisen von Zaubern auf ein und das selbe Attribut. Generell gibt's da 4 Stück:
Attribut senken:
Diese Art von Angriffszauber (Schule: Zerstörung) hat besagter feindlicher Magier auf dich angewandt, wodurch nun z.B. deine Stärke Abzüge erlitten hat.
Attribut absorbieren:
Prinzipiell diese Art (Schule: Mystik) die gleiche Funktionsweise wie obrige, addiert jedoch kurzfristig den verursachten Schaden zusätzlich ihrem Anweder hinzu.
Attribut erhöhen:
Diesen Effekt (Schule: Wiederherstellung), der nur kurzzeitig die Zahlwerte über das eigentliche Maximum des Charakters steigert, hast du z.B. durch deine Tränke ausgelöst.
Attribut wiederherstellen:
Und DAS schließlich is der Art Effekt (Schule: Wiederherstellung) den du brauchst. Damit wird 'ne bestimmte Menge an Punkten 'nes Werts wieder so hergestellt wie er ursprünglich war. Such also Zauber oder Tränke, die "Stärke wiederherstellen" (oder welches Attribut auch immer sonst noch betroffen is) beinhalten. Alternativ kannst du diese auch an 'nem Altar des Kaiserlichen Kults regenerieren lassen.
 
AW: Attribut wiederherstellen

Danke! =)

Wo kann ich denn so einen Altar des Kaiserlichen Kults finden?

MfG
 
AW: Attribut wiederherstellen

Patriot am 23.09.2004 17:13 schrieb:
Danke! =)

Wo kann ich denn so einen Altar des Kaiserlichen Kults finden?

MfG

sind dir die dinger noch nicht aufgefallen?
Meistens sind sie in den Garnisonen der Kaiserl. Legion zu finden.
So z.B. in der Mondfalter-Festung nahe Balmora.

Du bist aber noch ziemlich am nafang, wenn du die dinger nicht kennst, oder?
 
AW: Attribut wiederherstellen

Xychopath am 24.09.2004 19:00 schrieb:
Patriot am 23.09.2004 17:13 schrieb:
Danke! =)

Wo kann ich denn so einen Altar des Kaiserlichen Kults finden?

MfG

sind dir die dinger noch nicht aufgefallen?
Meistens sind sie in den Garnisonen der Kaiserl. Legion zu finden.
So z.B. in der Mondfalter-Festung nahe Balmora.

Du bist aber noch ziemlich am nafang, wenn du die dinger nicht kennst, oder?

Ja, du hast Recht, ich bin wirklich noch am Anfang. :]

Danke für die Antwort.

MfG
 
Zurück