• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Collectors Edition

nilnic

NPC
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habt ihr das schon gesehen?

http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=26647

Ich find´s geil :P :P

Sollten sich andere mal ´n Beispiel dran nehmen
 
Hmm
im Prinzip schon.
aber ich miene das die Collectors Edition 80€ kosten soll (irgendwo mal vor 2 Monaten gelesen).
 
collectors editions gabs auch schon von anderen spielen,
beispielsweise Warcraft III oder Age of Mythology,

kannst davon ausgehen, dass sie nicht unter 80€ zu haben ist!
 
Sind die noch zu retten?! Kündigen eine Collectors-Edition an, obwohl das Spiel selber erst in ca. nem halben Jahr rauskommt. :schnarch:

I.d. Regel bringt man doch EIGENTLICH ne Collector's raus, wenn sich das Spiel gut verticken lässt, oder?!?!
 
Xychopath am 19.09.2004 14:07 schrieb:
collectors editions gabs auch schon von anderen spielen,
beispielsweise Warcraft III oder Age of Mythology,

kannst davon ausgehen, dass sie nicht unter 80€ zu haben ist!

na auf jeden Fall üppig :X
 
ich find sowas geil... hab schon die collectors von Vampire ultrageil gefunden. daran sollten sich die publisher mal ein beispiel nehmen. ne gigantische sargbox (mit spiel, soundtrack + t-shirt) für umgerechnet grad mal 60 EURO.
aber 80 EURO sind eigentlich für ne sonderedition ok. hab ja die collectors von Warcraft 3 auch.
 
Seven am 20.09.2004 08:07 schrieb:
ich find sowas geil... hab schon die collectors von Vampire ultrageil gefunden. daran sollten sich die publisher mal ein beispiel nehmen. ne gigantische sargbox (mit spiel, soundtrack + t-shirt) für umgerechnet grad mal 60 EURO.
aber 80 EURO sind eigentlich für ne sonderedition ok. hab ja die collectors von Warcraft 3 auch.

stimmt, der Sarg hatte schon etwas :X allerdings bin ich damals (zu spät) draufgekommen, dass ich mir da die dt. Verson geholt hatte. Naja, vorher lesen, dann kaufen ;) Auf jeden Fall: Soundtrack, gutes Handbuch, usw.
 
Silenc3 am 19.09.2004 14:09 schrieb:
Sind die noch zu retten?! Kündigen eine Collectors-Edition an, obwohl das Spiel selber erst in ca. nem halben Jahr rauskommt. :schnarch:

I.d. Regel bringt man doch EIGENTLICH ne Collector's raus, wenn sich das Spiel gut verticken lässt, oder?!?!

Bei SWG gab's auch ziemlich schnell ne Colectors Edit... oder gar zu Beginn?
Und die war/ist wirklich schön geraten. Hatte ein Artwork-Bilderband, eine Figur und eine Sonnenbrille als spezialitem im Spiel. Ich spiels zwar nicht mehr, aber die Schachtel macht sich immer noch gut (ich meine hiermit die Spielschachtel... nicht dass meine Frau hier liest und was falsches interpretiert...)

PS: Sind nur noch drei Monate
 
Ich spiels zwar nicht mehr, aber die Schachtel macht sich immer noch gut (ich meine hiermit die Spielschachtel... nicht dass meine Frau hier liest und was falsches interpretiert...)

der is gut :B :P
 
Zurück